trialerfahrer gesucht

Tobe-Daddy schrieb:
Also ich lass mich für fast jede Session begeistern, egal wieviel Leute kommen. Aber morgens um 8Uhr aufstehen, um nen Wettbewerb zu fahren, wo ich eh abkack, also ne sorry aber das ist nicht mein Fall. Ich bin froh wenn ich morgens um 10 dann schon laufen kann und dann soll ich nen Wettbewerb fahren, ne ne ne ...

->
TrialsMax schrieb:
ich spreche hier keine einzelnen Personen an, sonder die gesamte Situation möchte ich mal kritisieren, falls sich jemand direkt angegriffen fühlt, tut mir das leid, das war so nicht gedacht.
!!!!!!!
ich hatte dich gar nciht direkt angesprochen

aber die ganze situation is doch nix neues, das is nunmal so, es gibt halt auch nunmal leute die in letzter zeit gesundheitlich nicht so fit waren und diese leute ham evtl. zur zeit kein bock sich nerven so lassen von irgendwelchen dummbabblern......weil die sich den ganzen tag auf arbeit nerven lassen müssen.....deshalb werden diese Leute wohl keine lust ham, das auch noch sich in ihere freizeit antun zu müssen
wenn du 5 leute nach ihrer meinung fragt.....bekommst du 6 meinungen
das ganze is hier eh wieder nur kindergarten kram, weil und das is meine persönliche meinung: leben und leben lassen......und schon gibts keine probleme

sorry fahrradtrialer das wir heir dein thread versiffen!

toto

TrialsMax schrieb:
stell dir das nicht so einfach vor, weil es echt schwierig ist alle leute hier aus der gegend mal an einen Ort zu bekommen, ich habs bis jetzt noch nciht erlebt, das alle mal zusammen getrialt sind.......und wenns wirklich mla der fall war ist es sehr lange her.....
weil irgendwie jeder sein eigenes Ding macht, und sich manche sogar fast ganz abgrenzen, habe ich so das Gefühl, ich versteh das zwar nicht, aber mir ist das auch egal, wollts nur mal gesagt haben.
bzw. scheiterts meist an so banalen Dinge wie z.B. "ich hab kein bock auf Person Y". find ich echt scheißße sowas, aber da kann man nix machen.
:(
Ich finde sogar, dass wir mittlerweile genug Trialer wären, hier in der Gegend (umgebung FFM), um evtl mal etwas auf die Beine zu stellen, sprich halle/Gelände/evtl. verein/etc. jedenfalls, das es hier in Südhessen trialmäßig nicht ganz so tot ist,wie es das zur zeit is, aber mit solch einen zusammenhalt, der hier vorherrscht, und solchen kleinen Grüppchen, die nicht mal die Motivation besitzen einen Wettkampf evtl. später mal zu fahren, wiel sie nciht genug Mut/Selbstbewusstsein haben mal über den eigenen Schatten zu springen, das hat nix mit citytrialer ich fahre keine wettkämpfe zu tun, sondern einfach mal sehen und gesehen werden, mal zeigen, dass in Südhessen auch trialmäßig was abgehen könnte. ich finde, dass sollte man sich mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen und nicht als, "die machen ja eh nix", oder "hier ging ja nie was ab", oder "der max spinnt" abtuen.
Max
P.S. ich spreche hier keine einzelnen Personen an, sonder die gesamte Situation möchte ich mal kritisieren, falls sich jemand direkt angegriffen fühlt, tut mir das leid, das war so nicht gedacht.

P.P.S so schnell wird aus einem kurzen comment, ein langer text :D

uuuhhhh was is denn mit euch auf einmal los :confused:

ph1L schrieb:
ja das sind wirkliche top Argumente :rolleyes:
und das sag' ich als Morgenmuffel.

Da kann ich nur den Max zitieren:

Ehm entschuldigung, dass ich selbst entscheide das ich nicht auf einen wettbewerb gehen möchte, soll ich mich demnächst bei dir abmelden, wenn ich rausgehe ? Also ich glaub kaum das ich mich vor jemand rechtfertigen müsste, wenn ich dort nicht hin will

manmanman, das kann man sich nicht mehr mit anhören. son geschiess dadraus zusammen. wir sollten uns alle lieber mal hinsetzten und was ordentliches auf die beine stellen. sonst wird das hier in ffm nie was.

Jan

Tobe-Daddy schrieb:
Ehm entschuldigung, dass ich selbst entscheide das ich nicht auf einen wettbewerb gehen möchte, soll ich mich demnächst bei dir abmelden, wenn ich rausgehe ? Also ich glaub kaum das ich mich vor jemand rechtfertigen müsste, wenn ich dort nicht hin will

Tobe-Daddy schrieb:
aber es geht ja nun mal um "uns" hier in der Umgebung und da fühlt man sich halt angesprochen, is ja egal ob nu indirekt oder direkt

das sehe ich aber auch so :daumen:, wenn das noch so weitergeht hier dann tauch ich noch im wiesbadener "rollbunker" unter..................dann langts endgültig!
toto

Tobe-Daddy schrieb:

Bei mir Abmelden bzw. rechtfertigen? wat? jetzt fühl dich net gleich angepisst.

Ich will damit sagen dass das kein guter Grund is net aufn Wettkampf zu gehen. fertig meine Meinung.

das es wegen so einem mist immer so dumme diskussionen gibt das ganze lohnt sich doch net, ich meiner seits fahre aus spass und nicht weil ich damit irgendetwas erreichen will, deshalb fahre ich auch wo ich will, wann ich will mit wem ich will is doch ganz einfach....!
die fraktion die da mit meint was erreichen zu müssen kann das ja tun.....bitte da hab ich kein problem damit, zumindest solange nicht wie diese fraktion nicht versucht mir ihre meinung aufzudrängen
toto

ph1L schrieb:
was sind denn das für sagenumwobene fraktionen :lol:

looooooool

interessante frage? neuer thread? zähl ich mich eher zu der unmotivieren mir ist alles wurscht ich steh nach mittag erst auf fraktion, oder zur jede fahrt ein wettbewerb, jeder fuss am boden ein fehlerpunkt und immer eine rolle absperrband im rucksack fraktion????? ich weiss es nicht :heul:

@all:
also jetzt is aber ma gut...hier mit dem gefauche!
ich hatte eigentlich ein paar leute gesucht mit denen man mal locker ein bisserl hüpfen kann :D
ich denke ihr solltet euch mal zusammen an einen tisch setzen und das ganze mal klären......so mit dem gefauch hier is das doch mist

@max: danke für deine pm aber ich möchte in eure streitigkeiten nicht reingezogen werden was da wann war oder wie interssiert mich ehrlich gesagt nicht

@mr. trial:beruhig dich auch mal wieder!!

@tobe-daddy: wenn du keinen wettbewerb fahren möchtest is doch ok, muss man halt eben auch akzeptieren!

tim

fahrradtrialer schrieb:
@all:
also jetzt is aber ma gut...hier mit dem gefauche!
ich hatte eigentlich ein paar leute gesucht mit denen man mal locker ein bisserl hüpfen kann :D
ich denke ihr solltet euch mal zusammen an einen tisch setzen und das ganze mal klären......so mit dem gefauch hier is das doch mist

@max: danke für deine pm aber ich möchte in eure streitigkeiten nicht reingezogen werden was da wann war oder wie interssiert mich ehrlich gesagt nicht

@mr. trial:beruhig dich auch mal wieder!!

@tobe-daddy: wenn du keinen wettbewerb fahren möchtest is doch ok, muss man halt eben auch akzeptieren!

tim

jaa, ehrlich mal, das geht jetzt langsam mal zu weit hier, irgendwann sollte auch mal schluss sein.

Jan

ja meine Beiträge waren provozierend geschrieben geb ich zu.
Mich haben nur die ganzen Seitenhiebe genervt von wegen das ich hier jemand Wettkämpfe aufzwing.
Das sollte nicht so rüberkommen und ich wüsste auch net wo ich das geschrieben hab.

Ich begrab hiermit das Kriegsbeil und hoffe das mal wieder gemeinsam was in Stuttgart geht oder wenn ich dann ein Auto hab auch mal nähe FFM :)

@tim: ich glaub das hast du etwas falsch verstanden, es ist nciht so, dass ich micht mit toto und tobi streite, ganz im gegenteil ich fahre immernoch gerne mit den beiden udn akzeptiere auch deren meinung und einstellung, das ist doch ganz selbstverständlich und mien "langer" text war ja nciht nur auf die beiden bezogen, sondern auf die gesamte situation und das ist miene mienung, und tobi und toto akzeptieren diese ja auch, is ja auch normal, also du brauchst keine angst zu haben in einen streit reingezogen zu werden, weil es keien streit gibt, an dem abend war ich halt etwas verwirrt warum man leiber zu zwiet in höchst als zu 6t in Mainz fährt, wiel ich mcih immer für zu 6t in mainz entscheiden würde (is nurn beispiel) ich mache das denen ja nicht zum Vorwurf, sondern ich verstehe es nciht, aber wenn sie leiber in höchst fahren is doch okay.

Den einzigen streit hatten glaube ich ph1l und tobi :D aber selbst der ist schnell wieder beigelegt, der thread hier war ja nur ein Meinungsaustausch, nicht mehr und nciht weniger.

also brauchst keine angst zu haben irgendwo mit reingezogen zu werden, weil nichts da ist zum reinziehen.

Max

hey um mal wieder zum thema zu kommen. am Freitag und am samstag soll das wetter wenigstens einiigermaßen was werden, sonst immer kackregen. also lass mla ne kleine session an einem der beiden oder an beiden tagen machen??? mir egal ich kann an beiden tagen.

Max

@tim, toto, tobi: wasn nu? wollen wir ne Runde in Höchst drehen, oder nicht?
Bock hab ich auf jeden Fall, aber es schreibt ja keiner mehr was hier rein.
Wie siehts denn mit Samstag aus? wie wärs mit um 13uhr am Bahnhof in Höchst, am Ausgang richtung Innenstadt? Oder hat jem. nen besseren Vorschlag?

:bier:Max

Zurück