stell dir das nicht so einfach vor, weil es echt schwierig ist alle leute hier aus der gegend mal an einen Ort zu bekommen, ich habs bis jetzt noch nciht erlebt, das alle mal zusammen getrialt sind.......und wenns wirklich mla der fall war ist es sehr lange her.....
weil irgendwie jeder sein eigenes Ding macht, und sich manche sogar fast ganz abgrenzen, habe ich so das Gefühl, ich versteh das zwar nicht, aber mir ist das auch egal, wollts nur mal gesagt haben.
bzw. scheiterts meist an so banalen Dinge wie z.B. "ich hab kein bock auf Person Y". find ich echt scheißße sowas, aber da kann man nix machen.

Ich finde sogar, dass wir mittlerweile genug Trialer wären, hier in der Gegend (umgebung FFM), um evtl mal etwas auf die Beine zu stellen, sprich halle/Gelände/evtl. verein/etc. jedenfalls, das es hier in Südhessen trialmäßig nicht ganz so tot ist,wie es das zur zeit is, aber mit solch einen zusammenhalt, der hier vorherrscht, und solchen kleinen Grüppchen, die nicht mal die Motivation besitzen einen Wettkampf evtl. später mal zu fahren, wiel sie nciht genug Mut/Selbstbewusstsein haben mal über den eigenen Schatten zu springen, das hat nix mit citytrialer ich fahre keine wettkämpfe zu tun, sondern einfach mal sehen und gesehen werden, mal zeigen, dass in Südhessen auch trialmäßig was abgehen könnte. ich finde, dass sollte man sich mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen und nicht als, "die machen ja eh nix", oder "hier ging ja nie was ab", oder "der max spinnt" abtuen.
Max
P.S. ich spreche hier keine einzelnen Personen an, sonder die gesamte Situation möchte ich mal kritisieren, falls sich jemand direkt angegriffen fühlt, tut mir das leid, das war so nicht gedacht.
P.P.S so schnell wird aus einem kurzen comment, ein langer text