Trialevent Cottbus

tach schön also ich bin im großen und ganzen auch dabei, insofern die möglichkeit besteht das ich während ihr den wettkampf macht nebenbei noch nen bisschen fahren kann denn auf wettkampf hab ich nich wirklich bock! aba kommen würd ich auf jeden fall!

gruß

LEIDER kann ich nicht kommen :|

ich kenne mein Diplomprufungstermin immer noch nicht deshalb kann ich mir ein 2 tage ausflug nicht erlauben, daruber hinweg steigt noch bei uns nen halen iwent und dort fahren alle hin wie auch die, die sonst mit mir zusammen gekommen wahren. also scheis situation :|

ein kumpel, pawel palacz, bester junior, wolte auch kommen (80km) und noch 2-3 trialer der ersten stunde aus Poznan mit nehmen doch vor 2 tagen kam es heraus das DIESEN Samstag die juniorenmeisterschaft steigt.

....wen ihr euch jetzt fragt warum man erst jetzt sowas weis,kann ich nur ans sagen. Kramarczyk, der trialchef - Hu@#$son macht daraus ein geheimnis dammit kaum einer kommt und NUR sein Team auf den traphen steht.
was die MEisterschaft der Elite angeht, weis das keiner, entweder wird es sie nicht geben oder halt auch getarnt als ein kleines wetkampf.

Ich hoffe das es nicht der einziege event in cottbus ist, denn das nachste mahl muss ich kommen ! :)

tach schön also ich bin im großen und ganzen auch dabei, insofern die möglichkeit besteht das ich während ihr den wettkampf macht nebenbei noch nen bisschen fahren kann denn auf wettkampf hab ich nich wirklich bock! aba kommen würd ich auf jeden fall!

gruß

basti wie siehts aus, Fährst du allein? Ich hätte noch ein platz frei.

Wir fahren aber morgen abend schon hin. Ich hohl marcus 18:30 ab.

@ locdog, schade das ihr nicht kommt.

war supergeil, danke an die gesamte cottbus crew, und alle die da waren. hoffe auch auf baldige wiederholung, und das wir keine landeerlaubnis bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
genau dnn wir haben keine Lande erlaubniss!^^
Ne war echt geil und ich bin auch richtig im Ar.....!
Und danke noch mal für die Übernachtungsmöglichkeit!
greez

Zurück