Hm ich glaub so direkt kann man garnicht sagen gute Geometrie das wird auch für Jeden wieder anders sein.
Also in jedem fall würd ich sagen kurze Kettenstreben maximal 400mm. ich glaub aber 380mm ist besser. Springt sich damit leichter aufm Hinterrad.
Innenlagerhöhe is noch wichtig ich würd sagen auf Achshöhe.
Crescent baute das ja noch höher (2cm über Achshöhe) ist eigentlich für Wetkampffahrer was die alles einfach Runterfahren.
Für Citytrial hingegen meiner meinung nach auf Achshöhe. Bei mManuals also Surfen oder wie auch immer kann man das Vorderrad so viel besser anheben.
Rahmenhöhe eigentlich sag ich mal klein so um die 30cm denk ich.
Oberrohr: Meiner meinung nach Körpergröße abhängig. Ich fahre trotzdem lieber kurz also für mich kurzer Vorbau langes Oberrohr
Steuerrohrlänge hm ix beim Crescent ganz kurz gewesen noch wegen Integrierten Steuersatz. Ich glaub je tiefer der Lenker vorne ist desto leichter Springt es sich aufm Hinterrad. So hab ichs jedenfalls Empfunden als ich den Vorbau nach unten gedreht habe. Allerdings hebt sich das Vorderrad auch schwerer an umso tiefer der Lenker ist!
Aber mann kann mit dem Vorbau mehr ausgleichen deshalb würd ich sagen so 11-12cm
So noch die Winkel.
Sitzrohrwinkel ist eigentlich egal. Ge Steiler desto länger wird der Rahmen im enddefekt aber, da ja dann das Oberrohr erst Später anfängt. Meine nur das man bei unterschiedlichen Winkeln die Oberrohrlängen nicht so Vergleichen kann.
Lenkwinkel ist wohl eher Geschmakssache. Also ich merk eigentlich keine Unterschiede.
Aber bekannte meinten je flacher der Lenkwinkel desto besser gehtsbergab am Hang, also bei Naturaltrial.
So hoffe das gibt anregungen und hoffe mal das die anndern mit mir einig sind!?