Trialrahmen, aber wo?

Hi.
Also ich will jetzt (nachdem ich lange genug mit meinem Sunn Bmixx rumgefahren bin) endlich einen 'richtigen' Trialrahmen.
Nach wie vor 26"
Ich will aber keinen Koxx, Echo, Zoo - auch wegen des Preises.
BT gefällt mir schon ganz gut (der vierer mehr als der fünfer). Auf der site steht, dass März/April noch der 6.0er und ein 'Ninja' rauskommen soll.
Von BT ist ja soweit bekannt, dass die ein ganz gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben.

Aber kennt ihr noch andere Hersteller die einen Rahmen anbieten der die 400€ Grenze möglichst nicht sprengt?
Oder sagt einfach mal nur'n paar sites wo ne kleine Auswahl da ist.
Trialmarkt hat ja nur die besagten drei Fabrikate und bei Krumbiegel habe ich nichts gefunden - verkauft der nur komplett-bikes?

Würde mich über Antwort freuen...

Grüße
matthias

Hallo,
soweit ich weis verkauft der Krumbiegel auch Rahmen. Ich hab mal einen Koxx XTP bei dem gekauft. Nach den letzten Infos macht der auch BT. Aber die neuen sind wohl erst im April lieferbar. Ich würde einfach mal da anrufen und fragen.

Super!
Habt vielen Dank.
Ist nicht so einfach solche Firmen im Netz ausfindig zu machen.
Aber auf Brisa hätte ich auch noch selber kommen können :rolleyes:
Aber dazu gibt's ja den Trial-Bereich bei der IBC :)

Wenns bis Ende April dauert werde ich vielleicht noch vor dem Rauskommen der BT Ware was kaufen - obwohl ich mich dann ärgern würde wenn die was geiles raubringen, was dann auch noch preiswert ist.
Naja, mal sehen.

Ich danke euch auf jeden Fall soweit.

Könnt auch gerne noch schreiben, wer mit was Erfahrungen hat...
(kürzere Kettenstreben etc.)

Haut rein - der Frühling ist da, also lasst es krachen :daumen:

Hi.
Habt ihr ne Ahnung woher man die Brisa-Rahmen in Deutschland beziehen kann? Über die USA geht es ja nur mit Kredit-Karte und der einzige Deutsche Händler den ich gefunden habe, 'Hoch2bikes' oder so, der will dafür 100€ mehr als der aus USA+Versand kosten würde.

Habt ihr da mal Tipps?
Danke
matthias

www.mob-bikes.de sitzt übrigens in Berlin, Sundgauer str. Das dürfte recht praktisch sein für Dich, auch für den Fall von Reklamationen. Ich fand das jedenfalls für mich. Mein woodman T Pro habe ich dort her (Siehe Bike Galerie). Service ist sehr gut.

Danke elhefe.

EDIT//
Also 'Michas-Offroad-Bude' führt, wie die Internetseite schon verrät, leider keine Brisa Rahmen - nur den Woodman T Pro - der gefällt mir aber nicht...

Weis jemand wo/wie man an die Brisa-Modelle kommt, außer über die offizielle USsite und 'Hoch2Bikes' ?

Grüße

Zurück