Trialsession am 10. Juli an der Okertalsperre.

• Ersteller Ersteller Deleted 168372
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 168372

Guest
Wir wollten am Samstag den 10. Juli ein bisschen Trial an der Okertalsperre fahren.
Bis jetzt sind wir 5 Leute, die kommen wollen.

Also, wer Lust hat kann ja auch vorbei kommen ;).

Trialgrüße Jonas :)

jo, ich komme evtl. auch vorbei
@kamo: Wie willst du Naturtrial lernen, wenn du es nicht machst!?

wer hat denn gesagt, dass ich es will? ^_^

...klar könnte man es draus ableiten, aber ich wohne halt stadt und werde / will hauptsächlich urban fahren. wenn ich das gut und sicher kann wäre natur sicherlich mal für zwischendurch eine schöne abwechlung. aber um mit meinen derzeitigen skills da rumzueiern ist mir das dann doch zu aufwendig.

nichts für ungut. wünsche viel spaß

:daumen:

wer hat denn gesagt, dass ich es will? ^_^

...klar könnte man es draus ableiten, aber ich wohne halt stadt und werde / will hauptsächlich urban fahren. wenn ich das gut und sicher kann wäre natur sicherlich mal für zwischendurch eine schöne abwechlung. aber um mit meinen derzeitigen skills da rumzueiern ist mir das dann doch zu aufwendig.

nichts für ungut. wünsche viel spaß

:daumen:

wär auch nicht so witzig da.. da die steine da etwas höher sind

moin

ich bin auch dabei. hätte am sonntag noch lust in der stadt zu fahren.braunschweig oder göttingen wären eine möglichkeit. wär noch jemand dabei?

bis denn

@ Jim Space: Wir wollten eigentlich dort übernachten und am Sonntag nochmal im Okertal fahren.
Doch Göttingen würde auf dem Rückweg nach Hause liegen
Also könnten wir am Sonntag auch noch eine Runde in Göttingen drehen?! :daumen:

Vielleicht findet sich ja noch irgendwer, der Lust hat auch noch ein bisschen City-Trial zu fahrn. ;)

Trialgrüße

am nächsten Tag Braunschweig wäre drin, Göttingen weiß ich nicht 100Pro
@seb: Hast du schon alles für dich organized? Ansonsten sag bescheid!!!!

moin

wo city ist mir eigentlich ziemlich egal, je nachdem wie der samstag war, könnte ich mir auch nen zweiten tag oker vorstellen.

wo wollt ihr da pennen? jugendherberge? zelten? auto?

ich würde in jeden fall erstmal da hinfahren und wo es dann sonntag hingeht könnte man ja dort noch klären

ich möchte bei ausreichend gutem Wetter eher anreisen (~10 uhr) und lange bleiben. Dann kann ich nicht nur fahren (wenn noch keiner guckt) sondern auch ganz gelegentlich die cam schwingen. Ich fahr abends wieder heim.

wer sich mit ein schmalen sofa zufrieden gibt kann da auch drauf pennen ;-) da hab ich hier zwei von stehen... ansonsten isomatte decken oder so kann ich notfalls auch besorgen ;-)

das ding ist nur das ich nachtschicht habe. aber meine freundin wäre dann auch noch da ;-)

falls jemand sagt "ich würde gerne, aber zu weit", dem kann ich eine Mitfahrgelegenheit bieten: Start in Gießen um ~7.30 Uhr, die A5 und A7 hoch bis Göttingen. Dann über Osterode.

Zurück