Trialt jemand in Rostock?

Hallo Leute!
Ich fahre immer alleine, hab alles alleine gelernt... Fährt jemand Trial in Rostock? Lasst uns ZUSAMMENTRIALEN! :cool: Also, wer Lust hat, sich sofort hier melden!

p.s.
2 moders: löscht bitte dieses Thema nicht...

ich und crazymonkey fahren evtl. dieses wochenende eine runde in rostock-genaueres gibts morgen-schreib mir mal ne PM mit ner nummer wo man dich erreichen kann! :daumen:

also wir fahren morgen früh nach rostock/ warnemünde und werden da ein bissl an der hafenmole und vielleicht später in der stadt trialn-da sich jetzt auch keiner gemeldet hat,fährt man sich vielleicht übern weg!

@billi:meinst mich?jo,wir könne uns mal treffen-is ja allgemein im norden hier nich so viel los...einfach mal melden,wenn du in der nähe bist,oder ich sag bescheid,wenn sich was ergibt!

Leider ist mein Fahrrad jetzt nicht ganz in Ordnung, paar Dinge muss ich noch reparieren, aber am Montag muss ich schon fertig sein. Aber trotzdem DANKE!!! Ich will eigentlich paar Leute aus Rostock kennen lernen und ziemlich oft zusammentrialen! Eine einmalige Fahrt finde ich auch kool!
Danke, Leute!

p.s.
wer Lust am nächsten Wochenende hat, hier ist mein ICQ-Nummer: 323608222

in neubrandenburg giebts auch noch welche , hab ich heut getroffen
und wilko brandt treibt sich auch irgendwo in neubrandenburg rum :D

wenn ich meine ck gerichtet habe , habe ich eigentlich bis september immer zeit :daumen:

2 billi: Ich hab dich schon in meine ICQKONTAKTLISTE hinzugefügt, also, wenn du Zeit hast, scheib mir einfach was!

@billi: Hast du eigentlich konkrete Informationen zur Meck-Pomm Meisterschaft im Trial? Im Internet habe ich nichts gefunden.

Gibts in Waren eigentlich gute Orte an denen man vernünftig fahren kann?? (Natur + Zitti?)

Danke!

@Aramis: In Warnemünde wars ziemlich kuhl, hat mal wieder Spaß gemacht. Aber die Berliner (incl. mir) werden ja noch nach warnemünde, und da bist du dabei! :cool:

@Billi: Das glaube ich aber nicht. Hier und da gibt es sogar Motoradtrial Vereine und auch Meisterschaften. Ich kenne sogar jemanden der in Meck pomm Motoradtrial fährt und auch von Meisterschaften auf Landesebene erzählt hat. Also... :confused:

ich habe letztes jahr bei dem ersten und bisher letzten biketrial wettbewerb teilgenommen , der wurde von wilko brandt organisiert und der meinte das es der erste war , kannst mir also glauben

Hallo Leute,

mache Anfang Juni in Nienhagen 2 Wochen Urlaub. Wenn jemand von Euch Lust und Zeit hat, können wir ja mal zusammen los ziehen ?

Gruß
Ben

ROSTOCK ROCKT!!!
Aber ich hab jetzt hammer viel Probleme mit dem Rad: Freilauf festziehen WIE???, Steuersatz knackt, und ist was mit Tretlager los :eek: :confused: :heul: :heul: Aber bis Juni soll ich schaffen alles zu reparieren!

2Billi:
Hab gemessen, Bunny Hop auf zwei Räder 75 cm, ich kann noch höher :cool:

crazymonkey schrieb:
das knacken vom steuersatz kriegst du weg indem du die lagerschalen mit loc-tide schraubensicherung ( :confused: ) wieder einsetzt, musst aber am besten abends machen damit der lack aushärten kann. Ich hatte das problem auch damit behoben. :daumen:
Danke, probiere es mal aus! Aber es ist irgendwie interessant, ich hab Steuersatzschalen mit Fett(sepz. für Bikes) einzugeschmiert... Vielleicht sollte ich nicht...

Fars schrieb:
Danke, probiere es mal aus! Aber es ist irgendwie interessant, ich hab Steuersatzschalen mit Fett(sepz. für Bikes) einzugeschmiert... Vielleicht sollte ich nicht...

bitte beachte,dass du das loctite nich auf die konusflächen des steuersatzlagers schmierst-nur außen,an die schale,wo der steuersatz in den rahmen eingeschlagen ist.... ;)

Danke Leute, aber es ist irgendwie wieder gut :confused: ...
Wo kann man Loctite kaufen? Das ist ein Schraubenstopper, richtig? Ich brauche ihn für den Freilauf

p.s.
Hab ein neues Thema aufgemacht, DER NEUE RUSSISCHE RAHMEN KOT, was übersetzt heißt der Kater! Er ist n Hammer, sieht fast wie Level boss Und Pure aus!

billi schrieb:
ich habe letztes jahr bei dem ersten und bisher letzten biketrial wettbewerb teilgenommen , der wurde von wilko brandt organisiert und der meinte das es der erste war , kannst mir also glauben
und du kennst wilko oda wat? sehr interessant... ich komm nämlich aus Neubrandenburg und is klar das ich wilko uch kenn... allerdings kenn ich uch noch andere trialer von hier... is ja wohl klar oda... naja falls mal wer lust hat mit uns allen zu fahren, der meldet sich bei mir:

mail: [email protected]
Homepage: www.nb-biketrial.de (leider noch lange nicht komplett)

MfG
Levelboss 1065

Zurück