Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atomic66 schrieb:Hallo Leute,
mache Anfang Juni in Nienhagen 2 Wochen Urlaub. Wenn jemand von Euch Lust und Zeit hat, können wir ja mal zusammen los ziehen ?
Gruß
Ben
Danke, probiere es mal aus! Aber es ist irgendwie interessant, ich hab Steuersatzschalen mit Fett(sepz. für Bikes) einzugeschmiert... Vielleicht sollte ich nicht...crazymonkey schrieb:das knacken vom steuersatz kriegst du weg indem du die lagerschalen mit loc-tide schraubensicherung () wieder einsetzt, musst aber am besten abends machen damit der lack aushärten kann. Ich hatte das problem auch damit behoben.
![]()
Fars schrieb:Danke, probiere es mal aus! Aber es ist irgendwie interessant, ich hab Steuersatzschalen mit Fett(sepz. für Bikes) einzugeschmiert... Vielleicht sollte ich nicht...
und du kennst wilko oda wat? sehr interessant... ich komm nämlich aus Neubrandenburg und is klar das ich wilko uch kenn... allerdings kenn ich uch noch andere trialer von hier... is ja wohl klar oda... naja falls mal wer lust hat mit uns allen zu fahren, der meldet sich bei mir:billi schrieb:ich habe letztes jahr bei dem ersten und bisher letzten biketrial wettbewerb teilgenommen , der wurde von wilko brandt organisiert und der meinte das es der erste war , kannst mir also glauben