Tribal Race Bike
Custom made
44cm Rahmengröße
2 Saisonen gefahren und nur ca. 9,5kg leicht!!
Das Rad wurde von meiner jetzt 14j. Tochter zwei Saisonen gefahren und geht ab wie Nachbars Lumpi
Es wird nur gewechselt, weil meine Tochter jetzt auf Carbon umsteigt, obwohl sie immernoch sehr an dem Rad hängt.
Ob im Trail, oder am Berg, mit dem Rad wurden viele Rennen und Meisterschaften gewonnen!!!!
Bis auf die Rock Shox 2009 Sid Team 100er, ist alles zwei Saisonen gefahren. Die Gabel, nur 6 Monate.
Technisch ist alles einwandfrei und sofort fahrbereit.
Wer also auf quitschende, schleifende Disc verzichten kann, und sich ständige Laufereien zum Service sparen will, ist hier genau richtig.
Nun zur Ausstattung:
Rahmen: Tribal Alu Rahmen 44cm
Schaltgriffe: Sram XO Gripshift
Schaltwerk: Sram X9 lang
Gabel: 2009er Rock Shox Sid Team 100 m. Poplock
Bremshebel: Avid Speed Dial SL
Bremsen: Avid Single Digit SL
Kassette: Shimano XT 11-34
Kurbel: Shimano XT mit goldenen Kurbelschrauben
Sattelstütze: Carbon
Sattelklemme: superleichte Carbonklemme
Sattel: Velo Proline Mag.
Flaschenhalter: 2x Specialized Rip Cage
Laufradsatz: Tune Naben, Messerspeichen und Mavic X517 sup Felgen
Steuersatz: Ritchey WCS
Vorbau: Syntace F99 90mm
Lenker: Alu, aber den Carbon Lenker, der vorher montiert war, lege ich bei!
Bereifung: Racing Ralph/Nobby Nic 2.1
Natürlich, sind Gebrauchsspuren vorhanden,aber grundsätzlich ist meine Tochter und ihre 55kg, sorgsam mit dem Rad umgegangen.Wird ohne Pedale verkauft. Mit Starrgabel auf 8,5kg reduzierbar!Der Startpreis soll nicht heißen, das das Rad nicht mehr wert ist, sondern stellt unsere absolute Schmerzgrenze dar.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250596764190&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Custom made
44cm Rahmengröße
2 Saisonen gefahren und nur ca. 9,5kg leicht!!
Das Rad wurde von meiner jetzt 14j. Tochter zwei Saisonen gefahren und geht ab wie Nachbars Lumpi

Es wird nur gewechselt, weil meine Tochter jetzt auf Carbon umsteigt, obwohl sie immernoch sehr an dem Rad hängt.
Ob im Trail, oder am Berg, mit dem Rad wurden viele Rennen und Meisterschaften gewonnen!!!!
Bis auf die Rock Shox 2009 Sid Team 100er, ist alles zwei Saisonen gefahren. Die Gabel, nur 6 Monate.
Technisch ist alles einwandfrei und sofort fahrbereit.
Wer also auf quitschende, schleifende Disc verzichten kann, und sich ständige Laufereien zum Service sparen will, ist hier genau richtig.
Nun zur Ausstattung:
Rahmen: Tribal Alu Rahmen 44cm
Schaltgriffe: Sram XO Gripshift
Schaltwerk: Sram X9 lang
Gabel: 2009er Rock Shox Sid Team 100 m. Poplock
Bremshebel: Avid Speed Dial SL
Bremsen: Avid Single Digit SL
Kassette: Shimano XT 11-34
Kurbel: Shimano XT mit goldenen Kurbelschrauben
Sattelstütze: Carbon
Sattelklemme: superleichte Carbonklemme
Sattel: Velo Proline Mag.
Flaschenhalter: 2x Specialized Rip Cage
Laufradsatz: Tune Naben, Messerspeichen und Mavic X517 sup Felgen
Steuersatz: Ritchey WCS
Vorbau: Syntace F99 90mm
Lenker: Alu, aber den Carbon Lenker, der vorher montiert war, lege ich bei!
Bereifung: Racing Ralph/Nobby Nic 2.1
Natürlich, sind Gebrauchsspuren vorhanden,aber grundsätzlich ist meine Tochter und ihre 55kg, sorgsam mit dem Rad umgegangen.Wird ohne Pedale verkauft. Mit Starrgabel auf 8,5kg reduzierbar!Der Startpreis soll nicht heißen, das das Rad nicht mehr wert ist, sondern stellt unsere absolute Schmerzgrenze dar.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250596764190&ssPageName=STRK:MESELX:IT