Vielleicht noch besser:aber mann kann die plörre auch einfach so in den reifen kippen, wenig sauerei und geht fix
Einen guten Schluck in den Mund nehmen und dann bei demontiertem Ventil reinspeien. Klappt überall ohne Hilfsmittel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht noch besser:aber mann kann die plörre auch einfach so in den reifen kippen, wenig sauerei und geht fix
Vielleicht noch besser:
Einen guten Schluck in den Mund nehmen und dann bei demontiertem Ventil reinspeien. Klappt überall ohne Hilfsmittel.
Speien?Meine Geliebte macht solche Sauereien...
Ich habe mal Schwalbe DOC Blue eine Zeit lang verwendet, davon habe ich jetzt zwei Fläschchen, die jeweils einer Flasche mit 0,5 Liter beilagen, ebenso wie ein Ventilkern Schlüssel. Vielleicht kannst Du Ja eine Packung DOC Blue kaufen?Die Antwort dazu stand im ersten Beitrag
Ich hab aber jetzt das hier gefunden ... Das Teil bestell ich naechstes mal mit ?
https://www.bike24.com/p2244622.html