Trickdiebstahl in Wiesbaden

:mad: Achtung Freunde, Augen auf!!!!! :mad:

In Wiesbaden ist ein STORCK Adreanlin Team, matt-schwarz mit silber Decals durch einen Trickdiebstahl entwendet worden.

- Bike hat komplette XTR Ausstattung
- Scheibenbremse Magura Louise
- HÜGI 240 Laufräder mit X317 black
- RS Psylo SL

Wenn dieses Rad irgendwo angeboten wird bitte sofort Nachricht an mich hier im Forum oder an meine hinterlegte E-Mail Adresse.

Stoppt den BIKEKLAU; nur wenn solche Räder gekauft werden, arbeiten die Diebe weiter.

Gruß an alle und Danke im Voraus.

Mal so rein interesse halber, wie muss man sich so einen Trickdiebstahl vorstellen ?!?
Ansonsten: Ganz grosse Schei..e sowas ....

Gruss Chris

das müsste wie bei deinem kleinen bruder und dem leckersten stückchen von der torte funktionieren:

'Boah, guck mal, da fliegt 'ne tote taube!' und in dem moment war das ding schon weg.

naja. war nur so'ne theorie. ist halt immer so. wer den schaden hat .....

nix für ungut
:bier:
tom:-)

@ Tom;-):
so wird's wohl gewesen sein, und Offenkraut ( war doch so ?)regt ja bekanntlich die Phantasie an ;)
Schön das es dich hier auch noch gibt :bier:

@ all: was ist eigendlich aus dem geklauten Specialized was angeblich auf ebay war geworden ???

Gruss Chris

Original geschrieben von grumpf
:mad: Achtung Freunde, Augen auf!!!!! :mad:

... durch einen Trickdiebstahl entwendet worden.

...

Erzähle mal was darüber, so wären andere Fahrer gewanrt.

Früher gab es doch diese Sendung mit Eduart Zimmermann: Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Ein Bericht wäre toll.

Schade um das Bike, hoffe Du bekommst es zurück und der Typ seine Strafe. (Aufs Rad binden war früher beliebt)

Es war zum Glück nicht mein Bike sondern das eines befreundeten Händlers.

WIE?

Ganz einfach:
Absolut seriöses Auftreten; nach Kohle Aussehen; Stunden über Umbauten verhandeln; nochmal so lange um den Preis feilschen und über die Anzahlung für die Umbauten nochmals;

und dann:

EINE KURZE PROBEFAHRT ÜBER DEN HOF

das wars

Gruß an Eduard

Und wieder mal "siegt" die Dreistigkeit, bei einem Kumpel sind sie letzte Woche ins Büro und haben am hellichtem Tag und trotz in Nebenräumen anwesender Kollegen, einen Laptop gerippt.

Eigentlich könnte man den ganzen Tag nur noch mit dem Kopf schütteln.

Gruss Chris

bei dem unten gelinkten bikeladen sind so ein paar dreiste diebe in den laden reinmarschiert, haben einen moment der unachtsamkeit ausgenutzt, einfach ein bike (specialized enduro) aus dem laden rausgeschoben und sind abgehauen. seitdem sind auch alle bikes IM laden angeschlossen.

Mir ist mal bei einem Kundenbesuch das CD-ROM meines Laptops abhanden gekommen.
Aus einem mit einem Zahlenschloss gesicherten Rechnerraum, dessen Code nur die IT-Mannschaft kennt.

Zurück