tricks für anfänger

Also,ich wollte mal fragen was ihr mir für tricks empfehlen könnt?Ich bin nämlich immer noch anfänger und hab einen 0,5m hohen table im garten,und ich bau mir bald ne 1,0m hohe absprungrampe.:)

vllt sollte mal jemand ne liste machen wo oben der einfachste trick steht und dann immer schwerer weil anfänger schaun sich den dirttrickfred an denken sich :" ah ja der trick sieht einfach aus " probieren ihn dann und fliegen glorreich aufs maul ..... hab aber zu wenig kenntnis von den tricks sollte mal einer machen der sich gut auskennt
wär nur son vorschlag ^^
was meint ihr dazu?

hm... am besten erstmal versuchen n bissl zu "stylen"... also das radl n bissl ankippen, mal den lenker n bissl schräg stellen und sowas... wenn das SICHER klappt, mal nen SAUBEREN whip versuchen... nicht tailwhip, sondern son bissl die richtung motowhip

dann vielleicht mal x up, bar spin und dann halt schauen... was dir gefällt und was du dir zutraust, einfach mal probiern...

ps... ich kann keinen einzigen trick... mir auch wurscht, fahr eh lieber schnell xD

mfg alex

erstmal sauber tables bzw doubles springen können, denn wenn du es nicht mal schaffst ne ordentliche höhe zu erreichen, bzw sauber in die landung zu kommen, brauchst die du dich erst gar nich an irgendwelchen tricks zu wagen. dann wie INFERNAL schon geschrieben hat immer mehr versuchen bisschen zu "stylen", das wort passt zwar überhaupt nicht, aber was besseres fällt mir auch nich ein^^. soll heißen: versuch dich in der luft zu bewegen, zappel mit den armen rum, nehm mal einen fuß vom pedal, leg dein bike bisschen schräge und versuch dich immer weiter an etwas das man trick nennen darf heranzutasten. aber du wirst immer auf's maul fliegen...zumindest die ersten male...und wo wir dabei sind: aufs maul fliegen muss man auch lernen...