Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja voll geil, ich kannte es nicht. Ich hab sogar den Cannondale (Beast of the East) Rahmen selber gefahren. Damals hats geheißen das ist der ultimative Trial-rahmen überhaubt. Mein Kumpel fährt den Rahmen heute hoch, war mal meiner.
Hm, mir fallen keine Unterschiede auf, bis auf dass ih die deutsche Version hab, wo keine Ische die Tricks erklärt... Hab mir das video jetzt aber auch nicht von vorn bis hinten geguckt.
Auf jeden Fall ist es extrem geil, vor allem der Film zu Anfang!!!
Weiß jemand, ob es da auch irgendwo Chainspotting gibt? Dafür wir am Ende des Videos Werbung gemacht, der scheint auch geil zu sein...
Also bei Stage 6 findest Du viele Vids, aber nich alles. Da gibts zB auch Kranked 6, ROAM und andere FR Vids, aber eben nur n Paar. Chainspotting hab ich hier zu Hause rumliegen, als VHS selbstverständlich, nich so nen modernen DVD Quatsch Aber das Problem is: ich hab keinen Videorecorder mehr
Der zweite Teil heißt, glaube ich, Bi-King Tricks and Stunts. Da machen die auf Kung-Fu Schüler, ist ganz lustig. Hatte den mal auf dem Computer, aber leider gelöscht, oder so...