Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher das es nicht die Bremsen sind, die minimal undicht sind an den Kolben? Pack mal Löschpapier hinter die Beläge und fixier den Geber mal über Nacht...
Das die Power-Beläge zum gurgeln neigen, besonders auf der 180er Dächle, unterschreibe ich.Ich bin leider kein Fan von Trickstuff geworden.
Standard oder Power auf SRAM G2-R mit Centerline, HS2 oder auf meiner neuen XT 8120 mit HS2 oder Dächle HD.
Starke Geräusche gerade wenn nass, rubbeln und das typisch laute Truthahn-Geräusch.
Sowohl am Orbea Occam sowie Focus Jam.
Habe mir viel versprochen da immer gelobt, aber bei mir und das ist alleine meine Meinung, war es ein schlechter Kauf![]()
Aber es ging ja um verglasen....Verglast war nichts, hat eben einfach und das trotzt ordentlich Einbremsen einfach nicht passen wollen.
Alles auf 180/200/203 Scheiben.
Wenn es mal Momente gab wo es passte, dann war die Leistung super, keine Frage.
Ich mag nur kein ständiges basteln oder Lärm.
Fand ich wirklich schade, da ich wirklich vielgutes darüber gelesen hatte.
Aber wie bei allein Komponenten, mal klappt es, mal nicht. Sehe das aber entspannt![]()