Trickstuff BikeJam 2007

hätteste früher was gesagt, hätt ich kein zugticket gebraucht :D
aber dank WE ticket is ja recht günstig..
ich hoff nur mal das Wetter spielt mit.... sieht ja nich so gut aus laut bericht.

Radfahrn und am Abend schön Grillen und n paar Bierchen trinken.... gibts was schöneres? Erzähl mir nix...

Egal, leicht offtopic.

so Wetter ist super (mind 25° und SONNE!) und mit ein bischen Glück bleibts auch so am Wochenende! Ein paar Gewitter bringen nur ne angenehme abkühlung! :)

Wir sehen uns morgen!

Gruß
Arne

jetzt ratet mal, wer sich den ganzen tag den arsch aufgerissen hat und morgen kurzfristig jetzt doch noch kommen wird:D
das waren echt ÜBER 5 stunden harte überzeugungskraft!!!
genausolange wird die fahrt morgen dauern!!!(sind ja nur ~500km mit ner ollen klapperkiste zu fahren^^) :( also will ich dann gefälligst auch gutes wetter und schöne äktschn und vor allem VIIIIIIIEL SPAß haben..
aber da mache ich mir eher weniger sorgen
also bis morgen! *ins bettfall*

fein wars...

sp59.jpg

allerdings:-)) wetter hat gehalten bis zum etwas nach hinten verschobenen ende. dann keine 5 minuten später hats angefangen zu pissen, was es immernoch tut... echt unglaublich...
danke nochmal an alle! bilder kommen sobald ich nen bissel zeit hab....

joel: jaja mit meinen blitz hier wa? *gg*

Joa, grad wieder zurückgekommen und es war auch dieses Jahr wieder ganz nett. Bilder werd ich wohl morgen hochladen.

Was is mit tca passiert? Heut Mittag als ich gegangen bin gings ihm ja noch gut...

tca is beim highjump contest erst mit seinen edelsten teilen aufm vorbau gelandet und dann beim nächsten versuch kopfüber richtung dreck gesegelt. musst mit halskrause auf der trage weggebracht werden. is aber wohl nix ernstes passiert (schlüsselbein evtl).
gute besserung an ihn. hat shco übel ausgesehn.

alles in allem fand ich den bikejam sehr sehr geil :daumen:
und dass wir mitm wetter extremes glück hatten is amtlich.

wir waren keine halbe stunde mitm aufräumen beschäftigt da hats angefangen zu regnen. samstag und sonntag waren vom wetter her genial (auch wenns am samstag en bissel schwül war). hauptsache sonne und keinen regen :daumen:

Moinsen,
also war das erste mal, dass ich da war.. also mh ok wetter.. wir wollten eigtl lakejumpen.. dank pozilei hats nich geklappt -.- voll gut.. NICHT
naja wetter war ja aushaltbar(bis auf das im auto nicht auszuhalten war..
ehrlich gesagt hätte ich mehr erwartet, aber augrund der leute wars echt ganz witzig.. und trampolinspringen war hammergeil^^
gutes kombos usw hamwa gemacht!(evtl folgen fotos:D )
dem tCA gehts ganz gut.. is alles heile.. bis auf schmerzen halt.. aber nix durch oder so

dann evtl bis nächstes jahr!
gruß

Zurück