Trickstuff Heinzelmann & Bleeding Edge

Registriert
9. September 2015
Reaktionspunkte
949
Ort
Gaaden bei Wien
Guten Morgen,

Hat von euch schon jemand das Entlüftungskit von Trickstuff mit einer SRAM-Bremse mit Bleeding Edge verwendet, und falls ja, wie geht man da vor? Bleeding Edge-Adapter scheint ja keiner dabei zu sein.

Schöne Grüße, Robert
 
Guten Morgen,

Hat von euch schon jemand das Entlüftungskit von Trickstuff mit einer SRAM-Bremse mit Bleeding Edge verwendet, und falls ja, wie geht man da vor? Bleeding Edge-Adapter scheint ja keiner dabei zu sein.

Schöne Grüße, Robert
Neues Bleedkit mitsamt Bleeding-Edge-Adapter kommt gegen Jahresmitte. Leider verzögert sich derzeit alles arg...
 
Bekommt man den Messing-Adapter aus dem Bleed Kit für die DRT Bremshebel auch einzeln ?
Bei der letzten Entlüftungsaktion hat sich beim einen das Gewindeteil verabschiedet.

lg
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten