Trickstuff Sternschuppe Centerlock Adapter! Bitte um weight

ubiquiet

cheat with weight
Hallo,

nach diversen Anfrage in shops und keiner Rückinfo will es hier mal in der Community probieren...:confused:

also die Auswahl welcher Centerlock Adapter es sein soll fällt auch durch die Höhe des Gewichts denn wer will schon 20g zuviel mitschleppen???

Magura 40g
DT 29g
Trickstuff ??????? ----------- Material 7071 Alu -----------

Bitte bitte schiebt mir mal ein weight rüber!!!

Danke

MfG

ubiquiet

tut tut tut tut tut kein anschluß.....?

Bitte legt einer mal das gute Stück auf die Waage

Doonke

MfG

ubiquiet

ubiquiet schrieb:
Hallo,

nach diversen Anfrage in shops und keiner Rückinfo will es hier mal in der Community probieren...:confused:

also die Auswahl welcher Centerlock Adapter es sein soll fällt auch durch die Höhe des Gewichts denn wer will schon 20g zuviel mitschleppen???

Magura 40g
DT 29g
Trickstuff ??????? ----------- Material 7071 Alu -----------
Bitte bitte schiebt mir mal ein weight rüber!!!
Danke
MfG ubiquiet

Hi, soll das ein Witz sein !?
Wenn Du mit 10 EUR unterwegs bist, irgendwo in der Pampa etwas trinkst, Rückgeld erhaltest, hast Du mehr als 20g zusätzlich in der Tasche und letztlich auf dem Bike mitzuschleppen. Also das soll mal einer verstehen ?
Soll Ironisch gemeint sein !, ich lege mehr Wert auf mein eigenes Gewicht, und das lann ich lässig und um ein Vielfaches beim Biken dezimieren bzw. hoch (Biertrinken) oder runterfahren (Radeln).

Gruß Klaus

Mein Eigengewicht ist eben nicht suboptimal so das ich an meinem bike feilen muß!!!Nein es macht für mich schon einen Unterschied weil ich aus Prinzip dann endlich unter die magische 10kg Marke falle :-) Ziel Wunsch Ergebnis eben

MfG

ubiquiet

Was soll das überhaupt sein, 6 Loch Disc auf Centerlock oder was?

Vielleicht können hier ja einige nix mit weight anfangen?:lol:

Mit einer kleinen Feile lässt sich das gute Stück sicherlich auf 21,8962 gramm trimmen. Wenn du dann noch die Schraube gegen was leichteres tauschen willst lässt sich noch das letzte Gramm rauskitzeln

mal Off topic: was würde eine Nabe der gleichen Baureihe mit 6-Loch wiegen? Vorausgesetzt der Hersteller hat sowaqs im Angebot?

Zurück