Trickstuff sucht Verstärkung

Registriert
11. Mai 2006
Reaktionspunkte
5.857
Trickstuff steht für allerhöchste Produktqualität bei Mountainbike-Komponenten. Bremsen, Tretlager, Spezialitäten, die es bei anderen nicht gibt. Trickstuff steht für Made in Freiburg, da, wo man nach getaner Arbeit prima die Sau raus lassen kann. Auf dem Bike, versteht sich.

Trickstuff sucht Mitarbeiter/in* für
schriftliche und telefonische Kundenberatung sowie Vertrieb


Ihre/seine Aufgaben: Lebendige, kompetente, zuverlässige Kundenberatung. Telefonisch, schriftlich oder live auf internationalen Mountainbike-Events. Unsere Produkte sollen zudem aktiv im In- und Ausland vertrieben werden. Wir suchen einen Menschen, der das gerne und aus purer Freude an der Arbeit in einer sympathischen Umgebung macht.

Wir wünschen uns: Teamfähigkeit, Sorgfalt, Ordnungsliebe, Zuverlässigkeit, technisches Verständnis und selbstverständlich auch die üblichen Kenntnisse im Umgang mit den Office-Tools. Fortgeschrittene Englischkenntnisse sind erwünscht, weitere Fremdsprachenkenntnisse von großem Vorteil.

Unser Team ist klein, aber fein. Fordernd, aber es gibt auch was zurück. Beamtenmentalität können wir nicht brauchen, aber wer sich engagiert, der kann hier sein oranges Wunder erleben.

Die Stelle ist ab Januar 2014 zu vergeben bzw. nach Vereinbarung.


Bewerbungen bitte per E-Mail an
[email protected]



Trickstuff GmbH
Klaus Liedler
Zum Baumgarten 6
D-79249 Freiburg-Merzhausen
 
Zurück
Oben Unten