Bloodhound
Gravity junkie
Die Installation mit den Fräßschellen und DRT ging ohne Probleme. Auch das seitliche Verschieben des Triggers war super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah das erklärt einiges. Dankeschön.Die lange Schraube wird durch das Interface gesteckt und dann durch die Schelle der Piccola und dort verschraubt. Du musst darauf achten, dass die Sxhelle das Gewinde oben hat.
Na ick sach ma so, für did Plastejelumpe habe ick och 60DM oder halt 120Ostmark bezahlt.Umgerechnete 67 harte deutsche Mark sind schon eine Ansage für so ein Stück Alu. Aber es ist Kleinserie und funktioniert für mich etwas besser als der Kunststoffadapter von den Kleinanzeigen. Bei letzterem habe ich es nicht geschafft, die Schraube zur Frasschelle so fest zu ziehen, dass er wirklich stramm sitzt. Beim Schalten hat sich der Trigger dadurch immer leicht verdreht. Eventuell ist mein Trigger auch etwas schwergängig?! Na ja, und 5 g leichter ist das Alu-Teil auch.
Du hast eigentlich alles richtig gemacht.Grüße Euch Zusammen,
vielleicht habt Ihr mir den entscheidenden Tipp!
Es geht um das DRT Interface, dass ja links wie rechts zum Einsatz kommen kann, rechts am Schalthebel ist es perfekt, links, naja, entweder bin ich zu blöd dafür oder ich beachte etwas nicht?
Komponenten sind:
8Pin Remote Hebel
Trickstuff Direttissima
Das Interface kann ja nur so montiert werden wie auf den Bildern zu sehen ist!
Und dann steht das Teil des Remote Hebel‘s in die andere Richtung.
Andersherum kann man es aber nicht montieren, ja, auch nicht das Interface auf der Schelle der Direttissima?
Vielen Dank für Euere Bemühungen und eventuelle Antworten
Grüße
Sieht für mich so aus, als ob der Trickstuff Adapter einfach nicht mit der riesigen 8Pins Halterung harmoniert, denn die gehört ja richtung Bremshebel ausgerichtet.Grüße Euch Zusammen,
Es geht um das DRT Interface, dass ja links wie rechts zum Einsatz kommen kann, rechts am Schalthebel ist es perfekt, links, naja, entweder bin ich zu blöd dafür oder ich beachte etwas nicht?
Komponenten sind:
8Pin Remote Hebel
Trickstuff Direttissima
Andersherum kann man es aber nicht montieren, ja, auch nicht das Interface auf der Schelle der Direttissima?
Grüße
Perfekt!Ich hatte die selbe Idee und bin genauso wie du gescheitert.
Hab mir dann den Bikeyoke Triggy geholt und mit dem Sram Matchmaker an die Direttissima montiert. Funktioniert 1a mit der 8pins
Hallo Yeti1259,Grüße Euch Zusammen,
Komponenten sind:
8Pin Remote Hebel
Trickstuff Direttissima
Grüße
@TrickStaff: welches interface benötige ich denn bei einem Wolftooth Remote Light Dropper Lever, wenn ich eine DRT montieren möchte?Hallo Yeti1259,
Vielen Dank für deine Frage.
Du hast das EV-Interface, welches für den Anschluss von Shimano-Shiftern an Trickstuff-Pumpen gedacht ist. Das Interface passt in das Langloch des Shimano-Shifters, aber nicht an deinen Remote-Hebel.
Dein Remote-Hebel ist für Shimano-Pumpen gedacht.
Ich hoffe das hat dir geholfen.
Beste Grüße, Trickstuff Team
Den gab es mal inoffiziell als 3d Druck bei Kleinanzeigen. Betonung lieg auf gab.@TrickStaff: welches interface benötige ich denn bei einem Wolftooth Remote Light Dropper Lever, wenn ich eine DRT montieren möchte?
Vielen Dank!