bikekiller
jetzt mit dem Trike unterwegs...
Jau das macht Laune.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn ich so das Video sehe, dann bekomme ich schon lust, das mal zu probieren...aber leider sind die Teile so teuer...3000€ aufwärts.oder? Gibt es da einen Gebrauchtmarkt? Was muss man da kaufen?
Das sag mal ! Die echten Liegeradler reisen mit dem Rad mit massig Gepäck Kilometerweit. Jetzt mit Trikes Spaß Offroad zu haben sehen die wohl noch ein bisserl als Kettcar fahren oder so. Wird noch nicht ernst genommen. Aber dabei ist es doch eine gute Alternative zum MTB mit hohem Funfaktor wie ich jede Nacht im Moment feststellen darf. Denn ich fahre fleißig mit meinem Trike im Winterpokal mit. Heute kommt dann auch endlich meine Betty bei mir an, damit ich es auch schön hell und warm habe.Gibt es. Den Hinweis auf das Velomobilforum hast Du ja schon gesehen. Allerdings sind die Trikes da hauptsächlich als Reise- oder Tourenrad unterwegs. Der Gedanke, mit sowas im Gelände unterwegs zu sein wird dort in der Regel etwas argwöhnlisch gesehen. Ein Scorpion, Kettwiesel, Steintrike oder KMX lässt sich aber entsprechend umbauen.
Ein KMX ist sicher der günstigste Einstieg. Das Kettwiesel Ride könnte interessant sein, weil es beireits für's Gelände gedacht ist und schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und daher nicht mehr so teuer sein sollte, falls man eins findet.
Allgemein sind die Preise aber sehr hoch, die Räder sind alle sehr preisstabil.
Arme Socke... 5 Uhr ist brutal früh !. sehr schön,
Nachts hat man den Vorteil das Null Verkehr ist, leider muß ich Nachts schlafen, muß um5Uhr raus
Gruß Sandhase
Siehe Seite 1.Aber was um Alles in der Welt hat das mit Youngtimern zu tun. Können die Triker mich mal bitte aufklären?!