Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch es doch mal in nem Laden, der auch T-Shirts bedruckt, die gibt es in jeder Stadt. Macht doch außerdem fast jeder Copyshop heute.harlekin schrieb:Tag, ich würde mir gerne mein individuelles Trikot bedrucken lassen. Kann mir jemand eine Adresse nennen, oder hat sich jemand schon mal eines machen lassen.
harley
wo hast du das machen lassen ??Schwabenpfeil schrieb:Ich hab grad 10 FR Trikots beim bedrucken.Wenn sie da sind stell ich mal ein Bild ein.
Kannst völlig individuell bedrucken - alles was spass macht
Gruß Ernie
die seite geht nicht wirklichSnoopyracer schrieb:Hallo,
schau mal http://www.starbikewear.com/ die Firma wird von aktiven Rennfahrern betrieben. Super Qualität und super Service.
Gruß
Snoopyracer
Bertel90 schrieb:die seite geht nicht wirklich![]()
Wie teuer ist da sowas??
Sicher. Spätestens seitdem mit dem SP2 für XP auch für den Internet Explorer "serienmäßig" ein PopUp-Blocker installiert ist, sind PopUp-Blocker die Regel und nicht die Ausnahme. Web-Designer, die trotzdem noch Websites entwerfen, die zu 100% und alternativlos über PopUps laufen, muss man wohl als hoffnungslose Fälle abhaken. (Warum ein ganz banaler Webshop partout komplett als Flash-Anwendung realisiert werden muss, erschließt sich mir sowieso nicht.)Snoopyracer schrieb:Hallo,
Die Seite funktioniert bei mir ganz normale. Wie fissenid schon geschrieben hat, wird es nur an einem PopUp Blocker liegen.
es geht jetzt mit einen anderen BrowserBertel90 schrieb:die seite geht nicht wirklich![]()