Trikot bedrucken lassen

Tag, ich würde mir gerne mein individuelles Trikot bedrucken lassen. Kann mir jemand eine Adresse nennen, oder hat sich jemand schon mal eines machen lassen.
harley

harlekin schrieb:
Tag, ich würde mir gerne mein individuelles Trikot bedrucken lassen. Kann mir jemand eine Adresse nennen, oder hat sich jemand schon mal eines machen lassen.
harley
Versuch es doch mal in nem Laden, der auch T-Shirts bedruckt, die gibt es in jeder Stadt. Macht doch außerdem fast jeder Copyshop heute.

Die können in der Regel auch Trikots beflocken oder bedrucken. Aber für ein Stück wird's teuer.

Schwabenpfeil schrieb:
Ich hab grad 10 FR Trikots beim bedrucken.Wenn sie da sind stell ich mal ein Bild ein.
Kannst völlig individuell bedrucken - alles was spass macht
Gruß Ernie
wo hast du das machen lassen ??

mfg David

hallO!

also die seite funktioniert einwandfrei...und recht günstig...(im verglech zu anderen) sind die auch...

könnte an den tollen neuen "pop up blockern" liegen, dass die seite nicht bei jedem funzt.....

naja.....ich finde die preise in ordnung......habe schon ganz andere gesehen!

mfg

dominik

Die grundsätzliche Frage ist zuerst einmal, was auf`s T`shirt soll. Je nach dem kannst Du zwischen den Möglichkeiten "beflocken" oder "bedrucken" wählen.

Machen die bei Starbikewear auch kleinere Mengen als in ihrer Musterrechnung?? Will ja nicht ne Armee damit ausstatten... :D :p

Bei Mehrfarbendarstellung ist eine Beflockung viel zu teuer, da würde ich eh eine Bedruckung vorziehen. Aber alles ist meist eine Frage der Menge, da kleine Mengen die gleichen Klischee- oder Vorlagenkosten haben wie größere Mengen. Daher wäre es immer gut, mehr als 5 Teile mit gleichem Druck zu nehmen.

Hallo,

Bertel90 schrieb:
die seite geht nicht wirklich :heul:
Wie teuer ist da sowas??

Die Seite funktioniert bei mir ganz normale. Wie fissenid schon geschrieben hat, wird es nur an einem PopUp Blocker liegen. Die Preise bei starbikewear sind wirklich gut. Dazu ist die Mindestbestellmenge nicht so hoch und man kann im Gegensatz zu fast allen anderen Firmen die Mindestbestellmenge aus verschiedenen Teilen zusammen setzen, also kurzam/langarm Trikot, Weste, Jacke, ect. Bei vielen anderen Firmen muss man direkt eine bestimmte Menge des gleichen Trikot abnehmen. Ich glaube ab 20 Teile geht bei starbikewear schon los. Mit fünf kurzarm Trikots, fünf langarm Trikots, Weste und Jacke ist man dann schon schnell dabei.

Gruß

Snoopyracer

Snoopyracer schrieb:
Hallo,
Die Seite funktioniert bei mir ganz normale. Wie fissenid schon geschrieben hat, wird es nur an einem PopUp Blocker liegen.
Sicher. Spätestens seitdem mit dem SP2 für XP auch für den Internet Explorer "serienmäßig" ein PopUp-Blocker installiert ist, sind PopUp-Blocker die Regel und nicht die Ausnahme. Web-Designer, die trotzdem noch Websites entwerfen, die zu 100% und alternativlos über PopUps laufen, muss man wohl als hoffnungslose Fälle abhaken. (Warum ein ganz banaler Webshop partout komplett als Flash-Anwendung realisiert werden muss, erschließt sich mir sowieso nicht.)

Zugegeben, es wird etwas off-topic. ;)

Bertel90 schrieb:
die seite geht nicht wirklich :heul:
es geht jetzt mit einen anderen Browser :daumen:

Gibt es auch Firmen die Dh bzw. FR (haltbare) Trikots auch für kleine Mengen drucken (ohne das der Preis in die höhe schiesst)ca. 2 Trikots??

mfg David

Hallo,

es die Seite läuft auch mit dem IE. Du musst nur den PopUp Blocker temporär oben ausschalten.

Zwei Trikot´s wird sicher für jede Firma zu wenig sein, oder Du wirst pro Trikot einen so hohen Preis bezahlen, dass Du davon eigentlich eine größere Stückzahl kaufen kannst.

Gruß

Snoopyracer

Zurück