Trikot-Design Umfrage

Wie findet ihr das unten dargestellte Trikot?

• Gut!

Stimmen: 50 71,4%
  • Schlecht!

Stimmen: 16 22,9%
  • Mir egal! Will sowieso keins!

Stimmen: 4 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Wie findet ihr das Trikot das ich designed habe.
Wenn es Möglich ist können wir dieses ja anfertigen lassen.

ibc-trikot.jpg

...und diese Biene die ich meine die heisst Maja, kleine schlaue freche Biene Majaaaa ....Majaaaaaaaaaaaaa komm erzähl uns von Dir :lol:

..das fällt mir bei dem design ein ;)...nich Böse sein im prinzip siehts ganz gut aus.

nix für ungut aber mir gfällts net...!!

ich mein, als biene wollt ich zwar schon immer durch den wald düsen aber ein bisschen dezenter wär fein!!

Ich fände weniger Gelb auch besser. Ich gehe mal davon aus, dass es aus biketauglichem Material bestehen wird. Wieviel soll es denn kosten?

Ich finde das Design ziemlich Cool. Mehr Schwarz ist im Sommer eh zu warm. Ausserdem finde ich leichter ne Moeglichkeit mit Schwarz was hinten auf die gelbe freie Flaeche zu drucken...

Mir gefällt's auch! :daumen:

Und an eine Biene muß ich bei dem Design eigentlich nicht denken! Ist ja mehr ein Ocker (oder nennt man das Sandfarben?) als ein Gelb!

Ich wäre ggf. auch an einer Bestellung interessiert, ist natürlich auch immer eine Frage der Geb(üh)ier :bier:

Hi

ich würde sagen man sollte noch die internet addresse des forums draufdrucken .... sonst bringen die umherfahrenden werbesäulen doch nichts :D :D :D

EMan :daumen:

ich hab mal ne frage:
kann es sein dass du dir das fox kinetic jersey als vorbild genommen hast???? :confused:
schaut ziemlich gleich aus bis auf die farben!
beim fox is es schwarz und braun!

aber mir gefällt es trotzdem sau gut! :daumen:
wollte mir eigentlich auch schon die fox-version kaufen!!!

Hi

hoffentlich gibt das kein copyrightproblem ... sieht dem FOX verdammt ähnlich .... aber trotzdem nicht schlecht ... vielleicht könnte man das design ein wenig verfremden :crash:

EMan :daumen:

wenn das tatsächlich stimmt und das design dann in natura so aussieht wie das fox....dann muss ich sagen das es mir auch gefällt!!

meine abneigung zuvor resultierte aus der schlechten qualität des bildes und der gelben farbe...aber das sieht ja beim fox trikot eh super aus!!

sorry, für meinen voreiligen entschluss!!
ich werd schnell nochmal für "gut" voten!!

ja ich hab das fox trikot als vorbild genommen, grad die farben geändert und die logos draufgehauen..

ich würds auch lieber als weites mtb trikot haben net als !sorry! schwules enges rennrad trikot

hoffen wir mal das fox das durchgehen lässt weil das ist wirklich copyrightverletzung!!!

aber es gibt das shirt von fox auch noch in der combination schwarz und braun!!!
wär vielleicht auch net schlecht oder?

Zurück