Trikot-Entwurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dave

back on track
Forum-Team
OK, hier ist also der langersehnte Entwurf für unser IBC-Trikot.
Was meint ihr dazu?

Wer das schon ganz ordentlich findet und es so bestellen würde, sollte sich einmal diesen Thread anschauen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=8875e638867ab7b3a8866d72072a6e1c&threadid=15255

TRIKOT2.JPG

Liegt das an meinem Rechner, obenrum sieht es gut aus und unten ist Wüste. Oder müsste es anders aussehen?

Hmm...das Design an sich find ich nicht schlecht, nur die Farben (Braun/Beige) sind nicht so ganz mein Fall (aber es sind halt die Farben des Forums, stimmt's?) . Muß es noch ein wenig auf mich wirken lassen...

Original geschrieben von onkel
Liegt das an meinem Rechner, obenrum sieht es gut aus und unten ist Wüste. Oder müsste es anders aussehen?

Könnt ihr in die "Wüste" nicht den Biker aus dem IBC-Logo plazieren??!!

So find ichs ja schon ganz gut - würd ich glatt bestellen, aber andere Farben (auch wenns dann nicht die IBC-Farben sind)würden wesentlich besser aussehen.
Und unten noch irgend ein Motiv wär auch nicht schlecht.
Aber man kann ja eh noch verbessern;)

...bitte nicht soviel Sponsoren!!!

Bevor ich wie `ne Litfaßsäule rumbike, zahle ich lieber `nen Euro mehr. Danke!!!

Original geschrieben von Nox
So find ichs ja schon ganz gut - würd ich glatt bestellen, aber andere Farben (auch wenns dann nicht die IBC-Farben sind)würden wesentlich besser aussehen.

Andere Farben??? Welche??

Ich finds eigentlich schön neutral - will ja nicht wie ein Papagei durch die Landschaft surfen. :lol:

Paßt auch gut zu meinem Bike und es sind halt die Community-Farben...

...also ich würds von den Farben so lassen...

...meine bescheidene Meinung...

ich muss sagen, ich weiss eigentlich auch nicht, vielleicht würd ja blau oder sowas nicht so schlecht hineinpassen:confused:

@schlaffi - hier kannst du es doch schon bestellen. noch nicht gesehen? ;)

Um die Sache mit den Farben braucht es doch wohl keine Diskussionen geben, oder? Trikots in verschiedenen Farben kommen nicht in Frage wegen der Auflage und da diese Farbtöne nunmal die MTB-News-Farben sind wurden die auch genommen :o ganz einfach und logisch, oder? :D

Keine Angst - zuviele Sponsoren kommen nicht drauf! Denke mal maximal 3.
Ob man noch etwas in die "Wüste" macht kann man entscheiden, wenn man weiß wieviele Sponsorschriftzüge hinkommen und wo sie hinkommen. Der Biker aus dem Logo kommt jedoch denke ich mal nicht in Frage, da er vielfarbig abgestuft ist und das würde die Trikots in der Herstellung teuer machen!? Aber da kenn ihc mich nicht so gut aus, da muss dave was zu sagen :D

Dem kann ich nix mehr hinzufügen! ;)

Wie steht es eigentlich mit dem Preis?
Ist der noch ok oder viel zu hoch?
Kurzarm ca. 50 EURO, Langarm ca. 60 EURO inkl. Versand
Das sind wie gesagt nur Richtwerte.
Kann auch einige Euro billiger werden, aber prinzipiell bewegen wir uns schon in dieser Größenordung.

Das Langarmtrikot ist günstig, das Kurzarmtrikot eher teuer, würde ich sagen. Von mir aus könnten viele Sponsoren drauf, wenn es dann günstiger wird.:)

Original geschrieben von Pan

Andere Farben??? Welche??

Ich finds eigentlich schön neutral - will ja nicht wie ein Papagei durch die Landschaft surfen. :lol:

Paßt auch gut zu meinem Bike und es sind halt die Community-Farben...

...also ich würds von den Farben so lassen...

...meine bescheidene Meinung...

Nicht nur deine Meinung!!! Ich fand Braun bis jetzt eigentlich immer TOTAL ätzend, aber in dieser Kombination mit dem Gelb gefällt mir das Trikot echt super gut!!! Hätte wirklich nicht mit so einem schönen Entwurf gerechnet.... :daumen:
Dickes Lob!!!

Der Preis von 50 bzw. 60 € geht meiner Meinung nach auch in Ordnung. Ich freu mich auch auf die ersten Rennen, wo man dann wirklich mal sofort die Leute aus dem Forum erkennen kann.

Denke auch das der Preis ganz okay ist.
Nicht zuletzt deshalb weil es was besonderes ist, kein 0-8-15 und es hat nicht jeder ;)

1. die farbe is so naja... (weder bunt, noch neutral)
2. wie ist das mit dieser struktur? soll das so wüstenmässig wirken?

Farben sind soweit OK. Aber die Fläche mit der Wüste ist zu groß. Da gehöhrt noch wat drauf (der Biker vom Logo wäre nicht schlecht).

gruß

Das Thema hatten wir schon weiter oben ;)
les nochmal nach, ich hoffe dave meldet sich auch nochmal zu Wort... :cool:

jo, da bin ich wieder.
eigentlich habe ich ja gleich ne prüfung, aber ich brauch mal ne ablenkung.

die 'wüste' sollte eigentlich so etwas wie getrockneten matsch darstellen.

die fläche ist momentan noch so frei, weil wir noch nicht wissen welche sponsoren aufspringen werden.
die logos sollen nämlich in diese fläche abgedruckt werden.

wenns getrockneter matsch sein soll fände ich ein eine mtb-reifen-spur hindurch obergeil :daumen: allerdings wohl auch wieder nicht drin wegen den Farben, oder? :(

Original geschrieben von chranz
wenns getrockneter matsch sein soll fände ich ein eine mtb-reifen-spur hindurch obergeil :daumen: allerdings wohl auch wieder nicht drin wegen den Farben, oder? :(

Wieso? Mit 'ner braunen Spur würd' das doch passen!!! Aber dich denke mal das würde sich dann wieder mit den Sponsoren-Schriftzügen schneiden...... Schlecht ist die Idee mit der Spur aber nicht!

Also ich fänds auch cool wenn hinten noch in schwarz der jeweilige namen des forummitglieds stehen würde. Wen das überhaupt realiierbar ist!!! :confused: :confused: :confused:

cya $ucker

@$ucker
Ich glaube nicht, dass das möglich sein wird. Wäre ja jedes mal trotz des relativ kleinen Anteils am Gesamtbild ein neuer Druck. Ich weiß nicht, wie das mit den Bike-Trikots aussieht, aber die kann man bestimmt doch auch nachträglich noch selber beflocken lassen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück