trikots bedrucken lassen

Es gibt im Internet zahlreiche Reseller, die ihre Shops über Spreadshirt laufen lassen. Entweder du lässt es dort bedrucken oder du wendest dich an Spreadshirt selbst. Da dürfte das wohl auch im Handumdrehen möglich sein.

sorry leute, wie man im netz was sucht weiss ich auch. nur führt das wegen der vielzahl der treffer nicht weiter.
was ich mir erhofft hatte war eine aussage wie: "bei hersteller xy hab ich mir auch was bedrucken lassen, damit war ich sehr zufrieden.", also sowas wie eine persönliche empfehlung.

z

hat owayo noch die mindestmenge von 50 stück?
hab hier 2 verschiedene trikots von denen (race + freeride schnitt): druckqualität + material/verarbeitung sind top. preis um die 50 euro, meine ich.

wir haben die letzten sachen bei starbikewear.de machen lassen. da lohnt es sich ab ca. 10 teilen. qualität ist ebenfalls sehr gut. preislich etwas drüber wegen den geringen mengen. ca. 60 euro, meine ich.
die schnitte sind etwas RR-lastig, sprich die weiten langarm trikots sind an den ärmeln etwas knapp, wenn die panzerung drunter soll.

bei beiden brauchst Du etwas zeit ;)

www.esjod.de

Machen super Klamotten und du kannst völlig frei gestalten. Das schon ab Stückzahl 1. Wir bestellen dort jedes Jahr und es kostet nicht mehr als handelsübliche Trikots von Markenherstellern.

danke, ihr lieben!

esjod isses für mich, weil einer der wenigen, die ab 1 stück liefern. und wir brauchen genau 2 trikots für ein rennen.

z

Zurück