trikots

kerthor

Allwetterfahrer
Hallo,

möchte gerne neues Mitglied im Racing Team werden, aber wo bekomme ich die Team Kleidung?

Wenn ich hier im Shop gehe dann ist dort nur so ein Freeride Trikot und nicht das richtige Race Trikot mit Hose!?

Würde auch gerne wissen ob ihr noch einen Startplatz frei habt für das Rennen in Plettenberg!?

Mfg Thorsten H.

Anzeige

Re: trikots
1. Teambekleidung wird 2x im Jahr per Sammelbestellung bestellt, da die speziell gefertigt werden. Mit etwas Glück ist nach der aktuellen Bestellung noch ein Über-Bestand da und ggf auch was in Deiner Grösse. Ansonsten vermute ich die nächste Bestellung erst zur nächsten Saison.

2. Plettenberg ist wohl ausgebucht, aber ggf gibt hier jemand seinen Startplatz ab und bietet den innerhalb des Teams an. Ich selber bin gemeldet, werde jedoch (entscheidet sich diese Woche) den Platz aus familiären Gründen wieder abgeben - dann aber nur innerhalb des Teams.

Hallo,

was kostet denn dann die Team Kleidung?

Und wie würdest du den Startplatz dann weitergeben?
Würdest du ihn im Forum anbieten?

Mfg Thorsten H.

kerthor schrieb:
Hallo,

was kostet denn dann die Team Kleidung?

Und wie würdest du den Startplatz dann weitergeben?
Würdest du ihn im Forum anbieten?

Mfg Thorsten H.

1. Preis ist nur für Team-Mitglieder relevant und sicher kein Grund für die Mitgliedschaft. Zudem ist das Team-Bekleidungs - also speziell und mit den Sponsoren drauf.

2. Ja, wobei der erste schon auf das Posting hin angefragt hat. Anbieten würde ich den sicherlich übers Forum. Ich muss mich allerdings selber dann schlau machen, ob das so einfach geht oder ob ich die Kohle andersweitig wieder raus bekommen kann.

Splash schrieb:
1. Preis ist nur für Team-Mitglieder relevant und sicher kein Grund für die Mitgliedschaft. Zudem ist das Team-Bekleidungs - also speziell und mit den Sponsoren drauf.

Und genau aus diesem Grund (Werbung für die Team-Sponsoren) werden die Trickots, Jacken etc. nur an Team-Mitglieder verkauft, da diese Sponsoren einen Teil des Betrages übernehmen (außer bei der Hose). Deswegen dürfen Nichtteam-Mitglieder auch nicht die Preise wissen. Ist das gleiche wie beim Team-Rahmen von Endorfin.

Also kerthor Mitglied werden, im Teamshop anmelden, dann siehste die Preise. ;) Und das Freerideshirt dass Du hier im Shop siehst ist das IBC-Shirt.

@ all:
Der nächste Bestelltermin ist im Dezember. Ungefähre Lieferzeit ca. 7 Wochen.

@Rusher
Der Liefertermin der letzten Bestellung ist der 14. September.. Kannst ja mal um diese Tage den M.E.C. Hammer anschreiben. Vielleicht hat ja irgendeiner etwas bestellt und nicht bezahlt oder es gibt noch Restposten in Deiner Größe...

Zurück