Trilogy 2024

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier zur Trilogy 2024 austauschen. Ich habe per Suche schon einige Beiträge gefunden, allerdings habe ich noch ein paar Fragen.
In einem Beitrag wurde eine Campingwiese, organisiert vom Veranstalter, erwähnt. Gefunden habe ich dazu nichts auf der Homepage.
  • Ist es bekannt, ob es dies dieses Jahr wieder geben wird?
  • Welche Infrastruktur war dort vorhanden?
Welche Unterkunft könnt Ihr ggf. empfehlen?

Vielen Dank vorab.

Zur Erinnerung: die supergünstigen Preise für die Trilogy vom 2. Bis 5. Juli 2025 gibt es nur noch 2024. 185€ für Mara Extreme, 165 für Mara Moderate. Enduro etwas darüber.

Ich bin letztes Jahr das erste Mal bei der Trilogy dabei gewesen.
Eine top Veranstaltung für Leute, die nicht nur einfache Marathons fahren wollen und eine zusätzliche Herausforderung mit technischen Trails suchen.
Die 3 Etappen führen über anspruchsvolle Strecken durch eine sehr schöne Landschaft.
Beim Prolog am 1. Tag wird von den Fahrern schon alles gefordert.

Da die Etappen nicht zu lang sind, kann man sich auch die Gegend nach den Rennen noch anschauen und z.B. einen Ausflug in die Felsenstadt machen.

Ich habe mich auch für 2025 wieder angemeldet.
Leider kann ich doch nicht teilnehmen.

Ich hätte einen Startplatz für den Marathon Strecke B abzugeben.
Man kann den Startplatz einfach auf einen anderen Namen umschreiben lassen. Evtl. kann man auch eine andere Strecke wählen. Das müsste man mit dem Veranstalter abklären.
Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht an mich schreiben.

Siehe MTB Trilogy 2025

Letztes Jahr haben wir auf dem Campingplatz "Camp Kamenec" unweit des Veranstaltungsgeländes gestanden. Ca. 5min Fußweg bis zum Start-/Zielbereich.

Viele Grüße
Michael

Genau, man erarbeitet sich jeden Tiefermeter selbst. Die Enduroleite sind je nach Strecke auch ne Weile unterwegs.

wie läuft das denn da beim Enduro-Rennen?​

Sind dabei auch 8000hm zu treten? An wievielen Tagen wird denn gefahren?​

Einfach mal die Seite anschauen.
During the three race days, the competitors will cover approximately 240 km and ascend more than 8 008 m. Every stage will have ten special tests (ST) for the enduro race. A mass start is typical for other stages.
Und unten ist sogar ne Karte dazu

Zurück