Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine stunde vor dem biken 250 gramm quark mit 2 löffeln ovomaltine und milch verrührt mit einem weißen brötchen.
während der fahrt weiße nutellabrötchen. je nach belastung im abstand von 1,5-1 h.
nach der fahrt 250 gramm quark mit 2 löffeln ovomaltine und milch verrührt mit einem weißen brötchen.
knapp 160km, 6,5 h, 2000hm. noch fragen?
der fragesteller wollte sicher nur wissen, was wir so essen und nicht, was er essen soll.Wenn ich sowas wie da Quark Ovomaltine Zeug hör, dann bekomm n Kürbis.
findest du das echt so ne tolle leistung? also so absolut gesehen, meine ich jetzt.Insg: knapp 160km, 6,5 h, 2000hm. noch fragen?
Morgens Müsli.
zum Mitnehmen n Stück Marmorkuchen + Trinken: Kraneburger (leitungswasser)
80km zu den Bawü zum zuschaun hingefahren (rennrad). Portion Spagetti gefuttert, Apfelschorle getrunken.
Auf der Rückfahrt dann 3 mal an ner Tanke gehalten (trinken), 1mal so ne Dreckszeug O2 der so (Kürbis) 1 Liter. 2. mal Coola mit Mineralwasser vermischt (wieder Kürbis). 3 mal noch n Schokriegel (twix) und ne Flasche Power eight.
Insg: knapp 160km, 6,5 h, 2000hm. noch fragen?
HE!wie lang ist die Schnur?