Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele derzeitig auch mit dem Gedanken mir eine / zwei dieser Tripple Cree Lampen auf meinen Lenker zu montieren.
Reichen 2 Davon aus um locker durch den Wald zu fahren ? Wollte keine Super Touren machen, eher bekaSnte Wege fahren. Meist Forstautobahnen, manchmal S0 und S1 dabei.
Noch eine Frage zum Akku: Kann ich 2 dieser Lampen parallel an einen 14,4V Li-Io Akku anschließen ?
da hättest Du Dir die SELBSTBAULampe entsprechend bauen müssen, dass die Lichtverteilung anders ist - ist nämlich der Hauptvorteil sich die Umstände überhaupt anzutun
![]()
(neben der Möglichkeit individuelle Leuchtlevels anlegen zu können)
Das sollte ich Dir in ein paar Tagen sagen können. Ich habe 2Stk. MX bestellt.
...
Grüße, moe
@ José:![]()
what happened?
size-wise a taskled driver should fit in, maybe there is also something at dealextreme?
Heatsink and such looks pretty perfect, really no need to do something by oneself now.
More then one 123 Batterys are Pipebombs, you can read enough about this.
I think you must use protected 123 to get more security.
Abend,
120g wiegt der Kopf ohne irgendeiner Halterung (bin noch am tüfteln).![]()
Hat eigentlich schon jmd. geschafft diese SOS-Funktion zu deaktivieren?![]()
Grüße, moe
Hi,
wie kommt ihr nun plötzlich eigentlich alle drauf, das ihr statt einer selbstbau irc 20watt unbedingt 2 3xLEDs braucht?
Wenn ich mir die Ausleuchtungsbilder so angucke, ist ja eine 3xLED schon besser, als die IRC Lösung.
Gruß
Peter
Falls es um den Leuchtenvergleich auf Schnee geht, nochmals: "Aber aufgepasst!! Meine Kamera hat wie angegeben bei der IRC 20W Aufnahme nur 125 ISO verwendet, daher sind die zwei Bilder nicht vergleichbar!"
Der Vergleich hier ist realistischer. Aber wie schon gepostet:
"Die IRC hat im Nahbereich eine super Ausleuchtung und ist schon ordentlich hell, der Lichtkegel verschwindet wegen des breiten Winkels aber ziemlich schnell im nirgendwo.
Die MxPower hat einen sehr hellen Spot welcher wirklich sehr weit leuchtet, trotzdem ist die Nahausleuchtung nicht so schlecht, kommt aber meiner meinung nach nicht an die IRC ran."
Gruss
Ebrias
ich würd gern nen externen akku verwenden (bp-945 zum beispiel) allerdings sollt ich da ja 2stk. davon nehmen (dass ich auf 14,4V komm), dann hab ich den gewichtsvorteil vom nem li-ionen aber wieder verloren?
gibts da nichts "schwächeres" (bsp: nur 3500 oder 4000mAh) was zusammengeschaltet (also zwei camcorder packs in reihe) weniger gewicht ergibt?
hast du so eine lampe eigentlich ?
wär halt super wenn man die "lampe" mit 7,2V ansteueren könnt, dann hätt man 4,6Ah und keine 200gr.!!