Troy Lee Designs 2010

haha, irgendwie sieht man inzwischen schon Parallelen bei TLD-Fans in Sachen Markenwahn zu Ed Hardy tragenden Provinzidioten oder den ganzen Polohemd/Timberland Boatshoe/Rugby Shirt/Burberry-Schal BWLern...
Sehr individuell alles für schmales Geld.
 
da muss man ja als teamfahrer schon fast froh sein wenn man TLD nur als helmsponsor hat...

bis auf ein paar handschuhe find ich das zeug durchweg furchtbar.
 
also naaaaja....
ich find die meisten sachen eher "bedenklich bis peinlich"
Ich frag mich immer: würd ich es auch tragen wenn nicht TLD draufstehen würde?

Die History Multi Combo z.B. sieht für mich eher nach Kinderschlafanzug aus, wobei ich die schwarz/weiß history Combo von "früher" recht geil find.
Die Retro-Combos sind zwar ganz witzig, aber tragen würd ichs nicht.
Die GP Air Bolt Combo, wie sie auch derzeit beim WC gefahren wird, find ich ganz in Ordnung. Wobei mir bei der gelb/pink Farbgebung immernoch der Brechreiz im Hals steht.
Beta und Prism gehen auch noch...

..nur meine Meinung dazu ;)
 
Also mir gefällt da eigentlich auch fast nichts. Zu bunt, zu flippig,... nähert sich stark an Fox an. Das Beta-Jersey schaut ganz gut aus, aber sonst... da muss ich mal zusehen, dass ich noch was aus 09 kauf.
 
haha, irgendwie sieht man inzwischen schon Parallelen bei TLD-Fans in Sachen Markenwahn zu Ed Hardy tragenden Provinzidioten oder den ganzen Polohemd/Timberland Boatshoe/Rugby Shirt/Burberry-Schal BWLern...
bis auf ein paar handschuhe find ich das zeug durchweg furchtbar.
ich find die meisten sachen eher "bedenklich bis peinlich"
Kann mich nur anschließen. Die Assoziation mit Ed Hardy kam mir auch sofort. Von mir aus kann aber jeder das Zeug tragen, solang ich tragen kann was gut ausschaut. :lol:
 
Einmal D2 in dieser Lackierung bitte :D

2010-TROY-LEE-HELMET-AIR-BETA-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten