Troy Lee Designs 2010

verdammt ja hoffentlich bekommt man den d2 auch in grün grau schwarz beta design!!!

würde mich aber auch mal brennend interessieren wie jetzt die d3s aussehen werden...sollte ja aber nicht mehr allzu lange dauern bis mans weiss.

Darf ich die mobile Fahrradsauna empfehlen? Ausen rot und innen durchgekocht nach nur 1 Abfahrt:

ichklanzug.jpg

Wie Skinsuit nur besser :lol:

Edit: Leider nicht mit TLD Logo drauf, sonst würde es schon jeder fahren

@ grinsekater ;

Was Mr. L da trägt ist ohne Frage provokant und auffällig. Schön ist allerdings anders .... und zum Glück Geschmackssache :)

Kann mir mal jemand sagen, was an Troz Lee so toll sein soll?
Das Zeugs ist weder huebsch, noch preiswert, und mit *Handmade in USA* wird auch nicht geworben, also ist das Zeugs wohl China....hmm.....

Ich finde die 2010er Kollektion die beste seit langem. SE Corse (besonders gelb/blau), Beta (weiss/blau/gelb), GP Star (beide Farben) und auch GP Check It (gelb) gefallen.

Ich würde mich bis aufs Äusserste blamieren, wenn ich mit solchen Kostümen auf die Fasnet (Fasching) gehen würde.
Und mal ehrlich, dass was ich auf der E-Bike gesehen habe gefiel bis auf einen Helm überhaupt gar nicht :rolleyes:

Und Troy Lee hatte bisjetzt wirklich schöne Klamotten.... :(

Schlimm wenn sich andere vom Kindergarten Fox-Style anstecken lassen...

Ich würde mich bis aufs Äusserste blamieren, wenn ich mit solchen Kostümen auf die Fasnet (Fasching) gehen würde.
Und mal ehrlich, dass was ich auf der E-Bike gesehen habe gefiel bis auf einen Helm überhaupt gar nicht :rolleyes:

Und Troy Lee hatte bisjetzt wirklich schöne Klamotten.... :(

Schlimm wenn sich andere vom Kindergarten Fox-Style anstecken lassen...

Würde ich nicht sagen! Habe mir dz.B das 2010er GP Jersey history in black/white gekauft,sieht geil aus!

Ich kann mit der 2010er Kollektion von TLD auch nichts anfangen. Naja, einige Helme gefallen mir ganz gut, aber auch nicht sooo guuut, dass ich etwas über 300 Okken ausgebe... :rolleyes:

Und die Assoziation mit Ed Hardy finde ich wirklich passend. Bei einigen Klamotten würde ich drauf wetten, dass die Designer von Kkkristijöööön Öööööödischieeerrrrr "inspiriert" wurden... :kotz:
TLD hat eigentlich von Jahr zu Jahr ganz nette Sachen rausgebracht. Meine T-Shirts von 1999(!) sind noch top in Schuss - keine verblassten Farben oder eingewaschener Stoff - aber auch das ist Geschichte - oder "History"...

Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber dieser Ed Hardy Müll ist wirklich nur etwas für Provinzhonks und Proleten in tiefergelegten Kutschen was. TLD sollte sich lieber an ihre individuellen Designs halten. Deswegen wurden die Sachen ja auch immer gut gekauft. TLD Klamotten im Ed Hardy Stil von Kkkristijöööön Öööööödischieeerrrrr muss ich nicht haben.

just my 2 Cts.

Hi, hat von euch jmd Erfahrung mit dem Troy Lee AIR MX Helmen.

Mich würde Tragekomfort und Gewicht ( sollen ja auch Carbon/Kevlar Schale haben) interessieren. Will eben nen Helm mit MX Zulassung, der eben auch sehr leicht ist und sich zum Biken gut eignet!

Zurück