Troy Lee Designs - Moto Short: welche Grösse?

Registriert
15. Dezember 2004
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich will mir die 2007er Moto Shorts von Troy Lee Designs bestellen, bin mir aber nicht sicher ob ich mich auf die Grössenangaben verlassen kann.
Zum Beispiel passt mir bei einer Levis 501 bei Bund und Länge Grösse 32, wie auch bei den meisten anderen Hosen. Kann ich dementsprechend davon ausgehen, dass mir die Moto Shorts dann auch in Grösse 32 passen?
Oder fallen die Troy Lee Sachen generell eher kleiner oder grösser aus?

Wenn hier jemand dieselben Shorts hat und mir den entscheidenden Hinweis geben kann wäre das supi!
 
also ich hab die 2007er Moto in Gr. 30, wie alles andere auch ...

es sollte dir also auch eine 32er passen. wichtig ist, dass die TLD Hosen keinen (raster-) gürtel haben - die hose müsste dir also perfekt passen um sie tragen zu können

alle angaben ohne garantie ;)
 
Zurück
Oben Unten