Troy Lee Designs: SE Pro Collection & D3 Sam Hill Signature-Helm

Als kleine Kostprobe für die neue Kollektion hat Troy Lee Designs die SE Pro-Serie mit Hosen und Jersey vorgestellt - außerdem gibt es einen neuen Signature D3 Carbon-Helm in der Sam Hill-Edition. Mitte Mai soll das komplette Line-Up mit diversen Trail-Outfits und neuen Farben des A1-Helms folgen. Hier der News-Clip sowie erste Fotos.


→ Den vollständigen Artikel "Troy Lee Designs: SE Pro Collection & D3 Sam Hill Signature-Helm" im Newsbereich lesen


 
wie so oft ziemlich hässlich. gwin sein schwarzes outfit gefällt allerdings sehr!
 
Stars n Stripes? Wers braucht :rolleyes:

Das rot/schwarz würde ich auch anziehen, wenn die Preise nicht so abgedreht wären...
 
immer dieses TLD für Pussys etc..... die Verarbeitung/Haltbarkeit ist nun mal TOP da können viele andere Marken sich verstecken... gewisse Jerseys/Hosen sind gewöhnungsbedürftig bis hässlich aber z.B. die Retrostyle Bekleidung ist dafür endgeil.....
 
Das rote und blau-weiße trikot ist mal richtig gelungen, viel besser als dieser schlangen-totenkopf mist der letzten jahre!
 
Mal ganz langsam, Belüftung und Schnitt mögen top sein, aber gerade die Haltbarkeit ist der letzte Rotz, wenn ich mein Alpinestars und Troy lee trikot so vergleiche stinkt da troy lee schon böse ab, die dinger zerreißts schon, wenn man nen halben meter über brechsand rutscht.

immer dieses TLD für Pussys etc..... die Verarbeitung/Haltbarkeit ist nun mal TOP da können viele andere Marken sich verstecken... gewisse Jerseys/Hosen sind gewöhnungsbedürftig bis hässlich aber z.B. die Retrostyle Bekleidung ist dafür endgeil.....
 
Zurück
Oben Unten