Troy Lee Helm Straßenzulassung ???

Meine frage:

Haben die neuen Modell ( 2004-2007) von Troy Lee Dh/FR bikeHelme
eine Strassenzulassung so das ich ihn auf meine zb. Roller im Straßenverkehr ``legal`` als Motoradhelm benutzen darf?

danke für antworten :)
582_0.jpg
550_0.jpg
551_0.jpg

weil sie zu schwer sind !!! schonmal daran gedacht. Außerdem hat er denk ich mal schon einen und will es desshalb wissen....
ALso mich würde das auch interessieren. :confused:

nein die haben keine straßenzulassung. und wieso is motocrosshelm zu schwer. wennste mal richtig einholzt wirste dich freuen dasde einen aufhattest.

nein die haben keine straßenzulassung. und wieso is motocrosshelm zu schwer. wennste mal richtig einholzt wirste dich freuen dasde einen aufhattest.

des schweren Helms wegen mit Hitzeschlag im Krankenhaus zu landen macht aber auch keinen Spass. Du gehst auf eine Downhill-Strecke nicht mit einem HolandRad. Die Sportausrüstung ist für spezielen Eisatz konzipiert und dafür auch zu verwenden.
Bikes-Helme (von allen Herstellern) haben definitiv keine Zulassung für Roller / Motorad.

des schweren Helms wegen mit Hitzeschlag im Krankenhaus zu landen macht aber auch keinen Spass. Du gehst auf eine Downhill-Strecke nicht mit einem HolandRad. Die Sportausrüstung ist für spezielen Eisatz konzipiert und dafür auch zu verwenden.
Bikes-Helme (von allen Herstellern) haben definitiv keine Zulassung für Roller / Motorad.
Eben!!! Motoradhelme sind einfach zu schwer, zu Gepolstert usw.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Helme eine zulassung haben, warum auch.

Zurück