Troy Lee Stuff 2011

ich kann bestätigen dass die 2010er moto short schon wesentlich größer ausgefallen ist als die 2009er.
folglich gilt das wohl auch für 2011.

ich kann bestätigen dass die 2010er moto short schon wesentlich größer ausgefallen ist als die 2009er.
folglich gilt das wohl auch für 2011.

HÄ?

Also ich bin zwischen meiner Geburt und meinem 18ten Geburtstag 1.5 Meter gewachsen.
Demnach bin ich mit 36 Jahren 3.45 Meter groß :daumen:

Die Frage im ersten Post ist aber auch schon recht dämlich gestellt..

HÄ?

Also ich bin zwischen meiner Geburt und meinem 18ten Geburtstag 1.5 Meter gewachsen.
Demnach bin ich mit 36 Jahren 3.45 Meter groß :daumen:

Die Frage im ersten Post ist aber auch schon recht dämlich gestellt..

folglich gilt wohl für die 2011er dass sie größer ausfallen als die von 2009 ausser troy lee springt zwischen den größen hin und her. das wollte ich damit sagen.

Also ich habe MotoShorts der letzten Jahre hier und da ist die Größe immer die gleiche Größe egal welches Jahr. ;)

Würde mich wundern wenn sich da was ändert 2011 aber bis 2010 war da kein Unterschied.

Edit: Trikots, MX Hosen, Helme und Handschuhe genau das gleiche. ;)

Also ich habe MotoShorts der letzten Jahre hier und da ist die Größe immer die gleiche Größe egal welches Jahr. ;)

Würde mich wundern wenn sich da was ändert 2011 aber bis 2010 war da kein Unterschied.

Edit: Trikots, MX Hosen, Helme und Handschuhe genau das gleiche. ;)

Nun gut, ich kann nur für mich sprechen. meine moto short von 2009 hab ichmir in 36 kaufen müssen hab die short dann 2010 reklamiert und ne neue 2010er bekommen.

bei meiner 2009er musste ich den schnellverschluss nur bis zum 1-2 einrastpunkt schieben damit sie optimal saß.

das austausch modell von 2010 hingegen war so groß in 36 dass ich den schnellverschluss komplett schliessen musste und ich die hose immer noch gut 2-3cm am bund von mir wegziehen konnte.

hab sie jetzt in 34 und die passt jetzt wieder wie die 09er in 36 :daumen:

Naja, ich bin mir fast sicher, dass das noch nichtmal der Verfasser versteht was er da geschrieben hat.

Was willst Du uns damit sagen.... ?

okay nur für dich nochmal, ist gar nicht so schwer:

die Größe hat sich von 2009 auf 2010 geändert (die alte 36 entspricht meiner Meinung nach der neuen 34) ich gehe davon aus, weiss es aber nicht, das troy lee diese Änderung der Größe auch für 2011 beibehalten hat und die Hosen (moto short) nicht mehr so ausfallen wie sie es 2009 getan haben.

ich hoffe jetzt ist es klarer sonst könnte ich es auch als Diagramm zeichnen und hochladen wenn du magst :lol:

Hi, ich wollte kurz fragen welche Größe ich beim TLD Print Jersey bestellen muss. Körpergröße 1,85 und mit Protektorenjacke( Dainese Performance Jkt.)

Er hats ironisch ausgedrückt, aber er hat recht. Die Größe ist viel eher von der Statur abhängig als von der Körpergröße. 12XL-Hiphop-Shirts mal ausgenommen.

sag mal welcher furz sitzt denn dir eigentlich quer?!
von dir kommt nur noch so ein scheissdreck egal in welchen thread ich schaue! lass das posten doch einfach wenn nur so ein dünnschiss dabei rauskommt!

?

ich verpacke sinnvolle aussagen ibc gerecht und rege die user zum denken an.
klappt zwar idR nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Fall:

Die benötigte Größe dürfte sich, je nach Gewicht und Statur, extrem unterscheiden.

und warum nicht einfach gleich so schreiben? in meinem saint schaltwerk thread hast dich ja auch nur kurz eingeklinkt um so einen lässig, blöden kommentar zum besten zu geben :confused:

und warum nicht einfach gleich so schreiben? in meinem saint schaltwerk thread hast dich ja auch nur kurz eingeklinkt um so einen lässig, blöden kommentar zum besten zu geben :confused:

ich machs besser kenntlich, vllt schaffts dus dann nicht, es zu überlesen:

ich verpacke sinnvolle aussagen ibc gerecht und rege die user zum denken an.
klappt zwar idR nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Warum nicht einfach so:" Es kommt auch auf die Statur an, das heißt auch auf Gewicht und Körperbau!"
Antwort: Ich bin eher schlank gebaut! 65kg bei eben 1,85m Allerdings trägt ja die Jacke nochmal auf!

Einfach mal Hirn einschalten ;)

Zurück