Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann bestätigen dass die 2010er moto short schon wesentlich größer ausgefallen ist als die 2009er.
folglich gilt das wohl auch für 2011.
HÄ?
Also ich bin zwischen meiner Geburt und meinem 18ten Geburtstag 1.5 Meter gewachsen.
Demnach bin ich mit 36 Jahren 3.45 Meter groß
Die Frage im ersten Post ist aber auch schon recht dämlich gestellt..
Also ich habe MotoShorts der letzten Jahre hier und da ist die Größe immer die gleiche Größe egal welches Jahr.
Würde mich wundern wenn sich da was ändert 2011 aber bis 2010 war da kein Unterschied.
Edit: Trikots, MX Hosen, Helme und Handschuhe genau das gleiche.![]()
und du wiegst jeden tag gleich viel?
ich kann bestätigen dass die 2010er moto short schon wesentlich größer ausgefallen ist als die 2009er.
folglich gilt das wohl auch für 2011.
Was ?
Und 2015 kann die dann nur noch Jumbo Schreiner anziehen.
Also so ein Gewäsch habe ich noch nie gehört, dass ein Klamottenhersteller jährlich die Grössen ändert.![]()
les doch mal beitrag #5, wie wärs?![]()
folglich gilt wohl für die 2011er dass sie größer ausfallen als die von 2009 ausser troy lee springt zwischen den größen hin und her. das wollte ich damit sagen.
Naja, ich bin mir fast sicher, dass das noch nichtmal der Verfasser versteht was er da geschrieben hat.
Was willst Du uns damit sagen.... ?
ich hoffe jetzt ist es klarer sonst könnte ich es auch als Diagramm zeichnen und hochladen wenn du magst![]()
XXXXXXXXXXXXXXXL
das passt dann sicher.
Ich nehme mal an, du wiegst 150 Kilo und bist 2meter breit.
sag mal welcher furz sitzt denn dir eigentlich quer?!
von dir kommt nur noch so ein scheissdreck egal in welchen thread ich schaue! lass das posten doch einfach wenn nur so ein dünnschiss dabei rauskommt!
und warum nicht einfach gleich so schreiben? in meinem saint schaltwerk thread hast dich ja auch nur kurz eingeklinkt um so einen lässig, blöden kommentar zum besten zu geben![]()