B Baylisstic Registriert 23. April 2013 Reaktionspunkte 15 Ort Hagen 28. Januar 2025 #26 PORTEX77 schrieb: Ja, immer noch Zum Vergrößern anklicken.... Danke
D DaveGo Registriert 8. Mai 2019 Reaktionspunkte 989 29. Januar 2025 #27 die neuen trp scheiben sind aktuell zu beziehen.zwar nur ein händler. über google zu finden. 203 und 220 mm vorhanden
die neuen trp scheiben sind aktuell zu beziehen.zwar nur ein händler. über google zu finden. 203 und 220 mm vorhanden
B Baylisstic Registriert 23. April 2013 Reaktionspunkte 15 Ort Hagen 29. Januar 2025 #28 DaveGo schrieb: die neuen trp scheiben sind aktuell zu beziehen.zwar nur ein händler. über google zu finden. 203 und 220 mm vorhanden Zum Vergrößern anklicken.... Jau habe ich schon gesehen. Ich fragte deshalb, weil ich noch zwei nagelneue SRAM HS2 Scheiben hier habe und die erstmal fahren wollte
DaveGo schrieb: die neuen trp scheiben sind aktuell zu beziehen.zwar nur ein händler. über google zu finden. 203 und 220 mm vorhanden Zum Vergrößern anklicken.... Jau habe ich schon gesehen. Ich fragte deshalb, weil ich noch zwei nagelneue SRAM HS2 Scheiben hier habe und die erstmal fahren wollte
D DaveGo Registriert 8. Mai 2019 Reaktionspunkte 989 29. Januar 2025 #29 Baylisstic schrieb: Jau habe ich schon gesehen. Ich fragte deshalb, weil ich noch zwei nagelneue SRAM HS2 Scheiben hier habe und die erstmal fahren wollte Zum Vergrößern anklicken.... hatte die auch benutzt, kein problem.
Baylisstic schrieb: Jau habe ich schon gesehen. Ich fragte deshalb, weil ich noch zwei nagelneue SRAM HS2 Scheiben hier habe und die erstmal fahren wollte Zum Vergrößern anklicken.... hatte die auch benutzt, kein problem.
Don Stefano Northern Lights Registriert 8. April 2003 Reaktionspunkte 572 Ort Karlsruhe 31. Januar 2025 #30 Bike Discount ist schon ausverkauft.
D DaveGo Registriert 8. Mai 2019 Reaktionspunkte 989 31. Januar 2025 #31 Don Stefano schrieb: Bike Discount ist schon ausverkauft. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bei velocyclenosrrnao. Musst du googlen
Don Stefano schrieb: Bike Discount ist schon ausverkauft. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bei velocyclenosrrnao. Musst du googlen