Original geschrieben von Nucleon
Vertrauenserweckender? Und en Ei ausm Konsum![]()
selbst schonmal gefahren? oder life gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vertrauenserweckender? Und en Ei ausm Konsum![]()
Nein ich hab mir den Hinterbau von diesem Last gerade mal angeguckt Naja aber seid ihr schon mal Nucleon gefahren?
nucleon kann ich nicht richtig beurteilen.. wie kannst du überhaupt sagen dass das bike nix taugt wenn du es noch nicht einmal life gesehen geschweige denn gefahren bist?! spricht für dich 
also von nicolai halte ich net viel vom lambda schon gar net und das nucleon naja er wollte halt was neues bauen aber obs so toll ist warum net. das last ist hinten bocksteif und kaputt krieg ich den frame net eher gehe ich kaputt. also wenn du das geld hast würd ich mir kein nicolai kaufen da a scheissteuer und preis/leistung stimmt net. punkt aus. 

Leute ich sach nicht dat dat nix taugt sondern ich meinte der Hinterbau vom Nucleon ist stabiler, obs was taugt kann ich doch nicht sagen![]()

aber man sollte nicht zu verblendet sein und nur seins schön reden! besonders wenn man den vergleich net hat.. bin schon viele bikes gefahren und kann sagen das ich derzeit mit dem dh'ler sehr zufrieden bin.. wüsst nur kaum etwas, was ich anders machen würde
mein ufo ist ein schönes rad, bin auch zufrieden damit aber nocheinmal würd ich es mir wohl nicht kaufen.Original geschrieben von Hitecdriver
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von 27er
tztz du wirst ja gesponsort ...

Original geschrieben von Hitecdriver
HALLO???? DARUM GEHTS HIER DOCH GAR NET oder?!![]()

Original geschrieben von freaki
naja es ging wohl um die objektivität beim beurteilen![]()
![]()
Original geschrieben von Hitecdriver
mir kann keiner vorwerfen, dass ich net objektiv bin!!! Dafür bin ich lang genug dabei...
ich sag ja auch nix
wenn man von etwas voll überzeugt ist soll man auch dazu stehen ist ja wohl logisch.Original geschrieben von freaki
naja es ging wohl um die objektivität beim beurteilen![]()
![]()
joa ... tztz ... der hitecdriver bekommt ja die sachen so ... nur wir "normalen" müssen halt sparen ...
joa ... tztz ... der hitecdriver bekommt ja die sachen so ... nur wir "normalen" müssen halt sparen ...