nonamenic Registriert 17. Mai 2005 Reaktionspunkte 74 Ort bei den Schwaben 27. September 2005 #1 Hat einer von euch eine Ahnung, wann es die 06er Truvativ Parts zu kaufen gibt?
konastuff Magister Criminalis Registriert 30. Juni 2003 Reaktionspunkte 35 Ort Dresden 27. September 2005 #2 Ich auch wissen will! Brauch den neuen Hussefelt-Vorbau! Die haben ja die Vorbauten extrem gewichtsreduziert!
Ich auch wissen will! Brauch den neuen Hussefelt-Vorbau! Die haben ja die Vorbauten extrem gewichtsreduziert!
Free-Rider Begnadeter Spätbremser. Registriert 5. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Rosenheim / Kurz vor den Bergen. 27. September 2005 #3 konastuff schrieb: Ich auch wissen will! Brauch den neuen Hussefelt-Vorbau! Die haben ja die Vorbauten extrem gewichtsreduziert! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und die Preise erhöht!
konastuff schrieb: Ich auch wissen will! Brauch den neuen Hussefelt-Vorbau! Die haben ja die Vorbauten extrem gewichtsreduziert! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und die Preise erhöht!
nonamenic Registriert 17. Mai 2005 Reaktionspunkte 74 Ort bei den Schwaben 27. September 2005 #4 Preise sind egal wenn der "haben will" Faktor im Spiel ist. Will die neuen Holzfeller Kurbel und Vorbau. Sieht super aus in diesem Schwarzchrom oder was auch immer das ist.
Preise sind egal wenn der "haben will" Faktor im Spiel ist. Will die neuen Holzfeller Kurbel und Vorbau. Sieht super aus in diesem Schwarzchrom oder was auch immer das ist.
Banshee Rider Back In Business Registriert 7. Januar 2004 Reaktionspunkte 4 Ort Erfurt 27. September 2005 #5 konastuff schrieb: Die haben ja die Vorbauten extrem gewichtsreduziert... Zum Vergrößern anklicken.... und optisch völlig versaut...
konastuff schrieb: Die haben ja die Vorbauten extrem gewichtsreduziert... Zum Vergrößern anklicken.... und optisch völlig versaut...
nonamenic Registriert 17. Mai 2005 Reaktionspunkte 74 Ort bei den Schwaben 28. September 2005 #6 also zurück zum eigentlichen Thema: Hat keiner eine Ahnung ab wann es die Teile gibt?
G gl3n Guest 28. September 2005 #7 Lange kann's nicht mehr dauern, ich hatte vor 3 Wochen schon die ersten Muster inner Hand (die Holzfeller sind GEIL)
Lange kann's nicht mehr dauern, ich hatte vor 3 Wochen schon die ersten Muster inner Hand (die Holzfeller sind GEIL)
schalom IBC-Gang #02-4554 Registriert 27. Mai 2002 Reaktionspunkte 11 Ort Ulm 28. September 2005 #9 Ab Oktober wird es die Teile offiziell geben!