Truvativ Luftalarm

Dirtkäptn

Problembiker
An die Luftalarm passt glaube ich nur die Lufalaerm Kettenblätter.
Die Luftalarm ist aber eh Mist, kauf die ne Twenty Highland, MacNeil Conjoined, KHE Hindenburg, Eclat Tibia oder Leaf Motosticks (baugleich zur Highland)

Die Produktbezeichnung finde ich schon ein wenig daneben - in einem Land das unter dem Terror der allierten Bomberverbände gelieten hat, wie kein Land zuvor.

Historische Bausubstanz für immer zerstört, tausende Tode und 100000 traumatiesierte!

man könnte auch über unnötigen blödsinn diskutieren. also fang bitte nicht mit der ns (für n polnische marke wirklich mehr als grenzwertig) bitch (ohne worte) oder der abkürzung für single speed an. wer weiß wo dein blutdruck enden könnte...

In deiner Preisklasse würde ich mich eher nach was gebrauchten umsehen. WTP Royal Crank, KHE Hindenburg sind immer und überall günstig und in gutem Zustand zu finden und ziemlich unverwüstbar.

hindenburg in gebraucht, gut und günstig?! würd mich da aber auch mal interessieren wo es die/das geben soll.
dirtkäptn - halt mal ausschau nach gebrauchten wtp royal cranks,
die sind gut und wirklich häufig und günstig zu bekommen.

Sind 60€ für gebrauchte WeThePeople Royal Cranks ok?
bzw. wieveil kosten sie NEU in Euro? (hab nur Pfund Preise gesehn)
Passen die an alle BMX-Kettenblätter?

joa, ich glaub 60 gehen ok. sind die lager mit dabei?
neu kosten die um die 150 ohne lager. und ja, es passen alle bmx kettenblätter.
sind aber infos die du dank google auch ganz einfach selber finden kannst.
bei google einfach mal wtp royal crank eingeben und staunen was da so alles zum vorschein kommt...

Zurück