Truvativ Noir Lenker erfahrungen?

Moin Leute ,

ich dachte ich meld mich hier mal an um ein paar infos zu bekommen !

ich bin nu kurz davor mir ein Truvativ Noir Lenker zu holen ...und wollt mal wissen ob ein paar von euch mir dazu was sagen können :D ob es sich lohnt oder ob der lenker nicht gut is

würd mich freuen über eine antwort

danke grüße ausm Norden

fLo:love:;):)

Was soll an einem Lenker nicht gut sein? Überleg Dir, was Du damit fahren willst (DH, XC, MA) und wie schwer Du bist. Danach such Dir Form und Version (in Abhängigkeit des Gewichts) aus und fertig. Falls es die Kandidaten in unterschiedlichen Geometrien (Winkel usw) gibt, teste bei Kollegen oder sonstwo, was Dir passt. Und schon kannste bestellen/vor Ort kaufen.

ja gut dann hab ich mich falsch ausgedrückt oder so ^^....

ich wollte eigentlich auch wissen ob der lenker stabil is also nich das wenn ich damit son sprung mach und auf einmal haut mir da eine seite weg !?

das wäre auch noch interresant zu wissen^^

Ist zwar ein wenig spät aber falls es dir noch was hilft, ich fahr die Team Version jetzt seit einem Jahr ohne Probleme, und finde ihn vom Design (subjektiv) und Preis/Leistung absolut hervorragend und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.:daumen:

ja moin!
du bist nicht zu spät^^

was fährst du denn mit dem lenker ? also ich bin mir nicht sicher ob er Dirt oder Street aushält also ich bin mir da nicht sicher ob der sicher ist ^^:D

Um welchen Noir reden wir denn?
Du willst dir ja bestimmt keinen 680mm Carbon Lenker holen oder?
Ich kann dir nur was zur 680mm Riserbar Version aus Carbon sagen.
Der hält bei mir im CC bis Am Bereich ohne Probleme und wiegt weniger wie manch einer der das doppelte kostet.
Für Dirt oder Street würde ich mir aber einen Alu Lenker zulegen, da ist Carbon etwas overdressed.

ne ne es ging schon um den carbon lenker^^...deswegen weiß ich ja auch nicht ob der das auch wirklich alles aushält das war ja auch die entscheidende frage^^.... sry wenn das nich so rüber kam

gruß flo

Ich denke schon das er es aushält allerdings hast du nach dem ersten Sturz mit Lenkerberührung immer das Problem das du nicht weißt ob der Lenker einen Haarriss abbekommen hat. Mir persönlich wär das zu riskant aber ich weiß ja auch nicht wie du fährst und wie oft du ne Bodenprobe nimmst :-)

joa also nur profis fallen oft ;) wir probieren halt immer viele neue sachen aus und da kann man schonmal eine Erdprobe nehmen^^

aber das is gut das ich nich der einzige bin der dabei bedenken hat!:P

Zurück