try all - expect nothing [Trial-Bilder]

andirainer14.jpg

(...) das ist das geile am trial fahren. man braucht so gut wie nix und hat spass.

Man braucht gute Gelenke;) Ich würde auch gern Trial fahren, bin aber froh, wenn mein Knie mir im Alltag möglichst wenig Trouble bereitet. Und mein Handgelenk mag seit der Fraktur nur noch steile, sanfte Landungen...

So Leute wie MacAskill sind bomproof, aber wie lange er das so machen kann...

Hier Danny mal im natürlichen Gelände:

pbpic4361943.jpg

den kicker ham wir gar nicht bemerkt. das orginalfoto ist ja weiter weg. nur hatt ich die perspektive ja bei andi schon. ich wollt den eingequetschten reifen besser zeigen.
ja, gelenke sind ein argument. nichts ist besser als radfahren im kleinen gang mit geringer belastung. auch ein fullie hilft was an belastung raus zu nehmen. aber beim trial gibts genug sachen die man belastungsarm auführen kann. stichwort balance. da gibts genug sachen um die nächsten 10 jahre zu trainieren. und wenn das nicht mehr ausreicht kann man die nächsten 30 jahre dann noch flatland trainieren :cool: . nichts ist schwieriger und belastungsärmer.
meine federgabel möcht ich allerdings nicht mehr missen ich weiss auch nicht, ich hab mich daran einfach gewöhnt obwohl starr viel vorteilhafter wär. und wenn man sprünge übers hinterrad abfängt und eine federgabel hat, dann ist das weit weniger belastung als ein sprung über dirthügel.

andirainer15.jpg

andirainer16.jpg

ja, gelenke sind ein argument. nichts ist besser als radfahren im kleinen gang mit geringer belastung. auch ein fullie hilft was an belastung raus zu nehmen. aber beim trial gibts genug sachen die man belastungsarm auführen kann. stichwort balance.

Viel im Sitzen mit ausgefahrener Sattelstütze fahren. Mein Knie ist halt ein Problemfall, viele Jahre Fussball, Tennis und Laufen bei Kniescheibenhochstand und schiefer Kniescheibe waren wohl nicht so gut. Das habe ich auch alles an den Nagel gehängt, Biken geht am besten. Die krassen Belastungen im Freeride/Dirt-Bereich wollte das Knie auch nicht mehr, also war es gut, dass mir der Enduro/All-Mountain- und XC-Bereich soviel Spaß macht. Damit hat es bei mir ja auch angefangen damals, back to the roots...;)

P.S.: Obwohl, so ganz damals probierte ich es mit einem Trial-Bike:

rainer dass andere (neue) taugt mir besser.

es kommt auch immer drauf an ob man die Bilder für Webgrößen edetiert oder doch eher für prints >A4.
Da wäre dein erstes bild def. zu aufdringlich. Also entweder richtig dicht (close up) oder ne totale mit viel umgebung drauf.

Woha, keine Ahnung. Hatte schon ein shooting geplant vor ein paar Monaten, wurde aber nix draus. Kanns wahrscheinlich eh nicht mehr :lol:
hmmm ist so eine sache, ich hab jetzt auch schon lange nichts anpruchsolles mehr gemacht.
Aber jetzt stehen mal wieder ein paar shootings an.

Ganz verlernen tut mans nicht.
Wenn man aber viel klein kram macht, was man nicht wirklich ernst nimmt, dann ist man i.wann an dem punkt das man total versagt, weil man gefordert wird aber man i.wie auf das "wissen" nicht zurückgreifen kann.
Hatte ich letztens gehabt. War ein wichtiger auftrag von der agentur, das uns ein bezahlten folgeauftrag hätte sichern sollen.
Ich hatte ein blackout, es ging garnichts.

Ah mal was zum thread hier. In der Model Kartei hatte ein fotograf Bmxer gesucht, ich hab mich als trialer gemeldet mit marcus seiner doku zum erklähren.
Mal sehen was das für ein shooting wird.
Ich werde berichten!

hier noch ein 2. Pic

zu dem oberen, wurde mit 2 blitzen ausgeleuchtet. ist eigentlich voll beleuchtet nur leider war der vorhang nicht genau synchronisiert!

schön! wenn ich das so seh sollt ich auch wieder mal blitze aufstellen. aber seit ich das 30er hab ist die hemmschwelle so gross soviel zeug mitzuschleppen.

Zurück