Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen bezüglich Try All Sticky 26" Reifen schildern? Besonders an den Eigenschaften des Vorderreifens wäre ich interessiert.
Bitte nichts über Michelin, Maxxis oder Try All 20" Reifen schreiben, die kenn ich alle schon zur Genüge.
fahre den reifen vorne und hinten und bin zufrieden vor alle mmit dem vorn... das einzigste ist das er sich schneller als "normale" reifen abnutzt...
aber der grip ist megagut... der hinten ist auch gut aber geschmackssache manche bevorzugen den maxxis... ich mag beide
Also ich war vorn mit dem Try all auch mega zufrieden..ich find die Try all felge und der Reifen sind zusammen ein unschlagbares Team..ich fahr zwar jetzt vorn wieder Maxxis aber auch nur weil ich mal was mit mehr Luftvolumen ausprobieren wollte. Tjaa und hinten.. also ich find den Try all vom grip her besser(machen vieleicht die schrägen stollen an der seite??wer weiß) aber mit dem kannst du schräg aufkommen wie du willst un des hält!Der maxxis allerdings ich ist nicht so "träge"..also der beamt dich besser raus(bsp sidehop) und grip ist auch gut.Durchschlagschutz sind beide Top!! also es ist eigentlich egal was du fährst.
Böser Manu, Was kann ich dafür, dass ich so wenig Zeit hab
Aber mit dem feinen BT das am Dienstag kommt wird sich das schon ändern, da wird Tag und Nacht gefahren, dann schaff ich vielleicht schon 2008 einen zwei Paletten Sidehop
Raimund
@ all
Danke schon mal für die Antworten, leicht möglich dass ich mir den Reifen jetzt für vorn hol.