Tschiiiii

BRAUNSCHWEIG XL

NEW KIDZZZ on The Rock
Für alle die schon immer mal wissen wollten was Tschiiii = Hartes Power ist---

Biketrial is an sport that requires a big "explosive power". Explosive power is the very intense power that you made in a very short time. Is unuseful to have a big and long resistance power if you are not able to make all this power in very few seconds

MfG
Marco

Anzeige

Re: Tschiiiii
seinen ruhig. Kraft seien in dir danielsun. lassen raus, wenn müssen sein.
Karatee nciht zu kämpfen, nur zu verteidigen. miyagi danielsun tranineren. aber nicht trainieren für turnier, trainieren für seele.
Wenn lassen Kraft raus, Reifen zuvor müssen aufladen, dann springen hoch wie japanischen grashüpfer in frühling.
Chii seien in dir, müsen lassen raus.

dedicated to mr. miyagi.

Max

ein altes, kaltes sibirisches Sprichwort sagt: kein tschi ohne ha und kein ha ohne tschi - nießt Du deshalb im heiligen Dschihad werden die auf Dich wartenden Jungfrauen Dich eisig empfangen...

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
huch.....mr Chris King...du scheinst ja nen Teufelskerl in der hinsicht zu sein... werd ich mich demnächst mal von überzeugen...

lol

Chi hat nun mal nichts mit dem zu tun was du da gepostet hast. Nicht mehr, nicht weniger wollt ich damit sagen

du scheinst echt nix zu checken... ;)

aber damit auch du das verstehst Mr Chrissy King.... : ALLES NUR SPAß !!!

und die die damit angesprochen waren wissen auch wie das gemeint war... also wenn man keine Ahnung hat...einfach mal...naja...bist doch nen schlaues Kerlchen... die fresse halten... ;P

MfG
Marco

hi,
mal was anderes.
warum fahrt ihr euch eigentlich immer so an, ist das kult muß man so mit der trial gemeinde umgehen habe es jetzt schon paarmal beobachtet :confused:

wenn ich mich in irgendwelchen foren aufhalte dann lese ich nur im trial forum ne beschimpfung des anderen! :heul:

alle zusammen und miteinander ist doch besser als ne gesetzeslosigkeit einziehen zulassen :love:

:daumen:
kochi

kochikoch schrieb:
hi,
mal was anderes.
warum fahrt ihr euch eigentlich immer so an, ist das kult muß man so mit der trial gemeinde umgehen habe es jetzt schon paarmal beobachtet :confused:

wenn ich mich in irgendwelchen foren aufhalte dann lese ich nur im trial forum ne beschimpfung des anderen! :heul:

alle zusammen und miteinander ist doch besser als ne gesetzeslosigkeit einziehen zulassen :love:

:daumen:
kochi

ich dachte auch der winter wäre schon vorbei.. :daumen:

Diese gewisse Hassstimmung hier im Forum liegt in der Natur des Trialers...Wir hassen uns alle und beschimpfen uns auf übelste art und weise....Es versteht sich dass wir kreativ sind, da wir neue wunderschöne :love: Schimpfwörter zusammendichten um den jeweiligen Rivalen(normalerweise der Rest der Forumuser) krass niederzumachen.....JETZ VERSTANDEN!?!?!?!? :D :D :D
WUUUUUUUT :mad:

EDIT:: Tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii RULED!!!! :daumen:

Zurück