TSG Schützer

Kann mir jemand sagen wo es die TSG Schützer günstig gibt, gerne auch im set
für arme und beine?
Wenn jemand schlechte erfahrungen mit den schützern hatte gerne hier rein schreiben.

Danke

die tragen sich super. :daumen: haben auch recht guten schutz (weiß ich aus erfahrung :wut: )
ich kenne viele die diese schützer fahren und die sind alle zufrieden.guck mal bei ebay vorbei, da gibt es die ab und zu recht günstig und neu.
sandro

Die Beinschoner von TSG sind echt spitze. Fahre sie seit 2 Jahren und bis jetzt keine Ermüdungserscheinungen. :daumen:
Die Armschoner von TSG fahre ich auch, wobei diese wie ich finde, nicht so gut sitzen. Die knubbelige Aushohlung für den Ellenbogen ist etwas zu rund. Damit die Armschoner immer gut sitzen, muss ich immer ein enges langes Trikot anhaben.
Als nächstes kaufe ich mir Flachere...

also zu den tsg bein kann ich nur sagen die race face die ich nu hab sind besser (und teurer ;)) aber bitte finger weg von den armschonern, ich kann aus eigener erfahrung sagen -> tonne die rutschen saumäßig fall damit nicht hin...

mfg

Garfieldzzz schrieb:
also zu den tsg bein kann ich nur sagen die race face die ich nu hab sind besser (und teurer ;)) aber bitte finger weg von den armschonern, ich kann aus eigener erfahrung sagen -> tonne die rutschen saumäßig fall damit nicht hin...

mfg

nen freund (hier im Forum heißt er "Flatdroper") hat auch die Race Face, ich die TSG. Als wir vor so 2 Monaten in W-Berg waren, hat der sich hinglegt. Resultat: Oberschenkel offen sowie der obere Teil der Knie. Da wo TSG noch den Schutz hat, wo TSG drauf steht. Sieht man auch in seiner Gallery. Gestern is auch nen Freund von mir mit seinen Dainese hingeflogen. Selbes Problem. Also TSG: Günstigt und Sehr Gut!

MfG

Benny

ich hab die elbogenschützer von tsg und ich find die rutschen gar nicht. ich find sie eigentlich sehr bequem. du darfst die halt nicht zu groß kaufen den ist es ja auch kein wunder das sie rutschen.also ich bin der meinung das ihr die einfach vor dem kauf anprobieren solltet und dann entscheiden welche größe ihr braucht.bis denn
sandro

visit: WWW:HAMBURG-FREERIDERS.AG.VU

hab mir letztens die knie-schienbein und ellenbogen-unterarm kombination von tsg bei ebay für 60e gekauft der ebaystore heißt doublexstore.
bin sehr zufrieden mit den protektoren weil sie gut schützen und auch bei
harten stürzen nicht verrutschen :daumen: :daumen:

mir hats bei einem sturz die knie- schienenbein schoner komplett zerlegt

riemen gerissen
strumpf abgerissen
plasteschalle zerdrückt

kniescheibe und schienenbein verletzt

ich würde keinem empfelen die zu kaufen

saftrider schrieb:
mir hats bei einem sturz die knie- schienenbein schoner komplett zerlegt

riemen gerissen
strumpf abgerissen
plasteschalle zerdrückt

kniescheibe und schienenbein verletzt

ich würde keinem empfelen die zu kaufen

Was wäre denn ohne die Schoner passiert?

die schützer können doch nicht vor allem schützen.wenn du damit ein hochhaus runtersprigst und dir die schienbeine brichst kannst du doch auch nicht sagen das das mit anderen nicht passiert wäre, oder.
bei meinen letzten sturz hats mir mein axo brustpanzer zerrissen :mad: :wut: .das kommt halt ma vor die dinger halten ja nicht alles aus,leider.

sandro schrieb:
die schützer können doch nicht vor allem schützen.wenn du damit ein hochhaus runtersprigst und dir die schienbeine brichst kannst du doch auch nicht sagen das das mit anderen nicht passiert wäre, oder.
bei meinen letzten sturz hats mir mein axo brustpanzer zerrissen :mad: :wut: .das kommt halt ma vor die dinger halten ja nicht alles aus,leider.

ihr verstehts auch nicht, oder?

Genau dafür sind Protektoren da, um euren KOPF und euer HIRN (mal auf einen Helm bezogen) vor gröberen Verletzungen zu schützen, das da der eine oder andere (billige) Protektor über die Wupper geht, ist schon klar, darf er ja auch gerne wenn ich dafür kein Schädelbasisbruch habe...

Helme kann man kaufen, Menschenleben nicht.

ja ja klar! ich find aber das die tsg vom schutz sehr gut sind und ich denke wenn die es nicht ausgehalten haben,es ander auch nicht (viel) besser ausgahalten hätten. ich wollt damit keinen angreifen oder so.sry wenn doch :confused:
ride on
VISIT:

sandro schrieb:
ja ja klar! ich find aber das die tsg vom schutz sehr gut sind und ich denke wenn die es nicht ausgehalten haben,es ander auch nicht (viel) besser ausgahalten hätten. ich wollt damit keinen angreifen oder so.sry wenn doch :confused:
ride on
VISIT:

die werden ja nicht umsonst von so vielen leuten gefahren !!!!!!

alöx schrieb:
Was wäre denn ohne die Schoner passiert?

nicht auszudenken

so schlimm war der sturtz ni bin aus 2 metern in eine landung gefallen
trotzdem ist der eine abgerissen wie gesagt hatte jetzt schon schlimmere mit schlüsselbeibruch und so aber meine "neuen" schoner halten

Zurück