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Hallo
Ich habe festgestellt, dass ich Reifen immer einfacher mit dem Charger montieren kann als mit meinem Kompressor. Der entscheidende Faktor ist der Ventilkopf. An meinem Kompressor habe ich einen Kopf dran, der entweder auf französisch oder Schrader passt. Der Ventilkopf des Chargers passt auch auf beide und er passt auch auf das französische Ventil ohne Ventileinsatz. Dadurch hat man eine deutlich höhere Durchflussrate, was entscheidend dafür ist die Reifen drauf zu bekommen. Hast du es mit dem Booster mal ohne Ventileinsatz probiert?
Gruß
Ich habe festgestellt, dass ich Reifen immer einfacher mit dem Charger montieren kann als mit meinem Kompressor. Der entscheidende Faktor ist der Ventilkopf. An meinem Kompressor habe ich einen Kopf dran, der entweder auf französisch oder Schrader passt. Der Ventilkopf des Chargers passt auch auf beide und er passt auch auf das französische Ventil ohne Ventileinsatz. Dadurch hat man eine deutlich höhere Durchflussrate, was entscheidend dafür ist die Reifen drauf zu bekommen. Hast du es mit dem Booster mal ohne Ventileinsatz probiert?
Gruß
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