Tues Größe

Dämpfer und Gabel zum guten Preis verkaufen,deine 700€ dazu und Fox Fahrwerk rein
 
Hab für das neue Fahrwerk an meinem zusammen knapp 1000€ bezahlt
Dann hast du ein geiles neues optimiertes Bike mit 27,5.....ein geniales Fahrwerk und vor allem ein Unikat
 
Halt mich mal auf dem Laufenden. .....Jetzt bin ich neugierig, was es wird......

Mach ich gerne ... Ja bin auch gespannt ...

Norco und das Alu Demo hätten den Vorteil dass die beim Händler quasi ums Ecke stehen ... Das Tues dass es mit Abstand die beste Ausstattung hätte. Das LaPierre wäre das günstigste ...

Das S-Works wäre auch nicht weit weg, aber von privat und doch schon mit Kampfspuren ...

Muss jetzt mal drüber schlafen und morgen weiter drüber nachdenken! In jedem Fall DANKE für Deinen Input!!!
 
Hey hab gelesen dass du aus Österreich kommst. Wir sind ab Sonntag eine Woche in Saalbach und ich fahr ein tues cf pro in M ich weiß nich wie weit das für dich ist und ob du Bock drauf hast, bin aber gern bereit dir das tues vor Ort etwas vorzustellen.
 
Hey Stubenkueken!

Saalbach würd schon halbwegs passen aber ich fahr mit meiner Familie am Samstag nach Italy ... :) Hätt die Sache gerne vorm Urlaub erledigt ... Wie bist mit Deinem zufrieden?

GLG

Joerg
 
Hi @JoergStueger ,

ich sitze momentan (mit 1,71m und Interesse am TUES) im gleichen Boot. Mit dem Bike möchte ich keine Rennen fahren. Die Tendenz geht trotzdem in Richtung M.

Da ich mir aber auch nicht 100% sicher bin, werde ich wohl beide Größen (S und M) in Les Gets testen. Natürlich ist das mit der Größe ein wenig eine Frage des persönlichen "Geschmacks", Einsatzgebietes, etc. Aber vielleicht kannst / willst du noch etwas warten... Am 19. Juni sollte ich schlauer sein :)
 
Jetzt hab ich grad den "Erfahrungen" Thread durch ... Bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob das TUES das richtige ist ...

Dachte eigentlich das Bike wäre hochwertig verarbeitet ... :-(

Habe CF 2015. Kein Problem mit Laufrädern, Steuersatz, etc - zum Glück. (Auch mit dem TUES "1.0" nie Probleme gehabt.)
Denke von den TUES "3.0" wurden ab 2015 doch einige verkauft (Annahme). Für diese angenommene Menge finde ich die Anzahl der Negativmeldungen im Erfahrungsthread doch recht überschaubar.
 
Also ich fahr das Tues 2015'er BJ bei 1.79m in Größe L.
Hatte vorher ein M, dies dann aber gegen L ausgetauscht.
Ich würd definitiv zum M greifen.
 
Zurück
Oben Unten