Tues Größe

Das Beste: Zustellung am Samstag :) :)

Zufällig komm ich da aus dem Urlaub wieder heim ... Hell yeah

Mein Großer (3,5 Jahre) freut sich schon auf den Aufbau ...
 
7ce6d86f149efcef3abe1427b8d413a0.jpg

fbf68f123962a1bc0cf598ec4233ccdc.jpg


Hier mal mein L



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F*UCKOFF DHL ...

Für heute zugesagt, Tracking angeschaut ... noch in Passau DE ... Anruf bei DHL, ja so genau kann mir das keiner sagen, bis Ende der Woche wirds schon da sein ... :-( frustrated ...
 
So liebe Leute es ist vollbracht .... :)
Zusammengebaut und mal mit einem Grundsetup versehen ...

Bin schon scharf auf die ersten Runden.

Was mir aufgefallen ist: Die Fox 40 Tuning-Anleitung sagt bei meinem Komplettgewicht mit Ausrüstung 76 psi Druck, wenn ich die reingebe hab ich aber eine Starrgabel ...
Mach ich was falsch?

GLG

Joerg
 
Ich hab m und bin 1,80. könnte dir noch etwas groß sein. Da bleibt nur Probe sitzen. Oder Maße mit deinem aktuellen bike vergleichen. Wo kommst du denn her? Ggf wohnt jemand in der Nähe und hat ein tues
 
NRW Gelsenkirchen ;-)
Der Verkäufer sagt jedoch mit seinen 1,76 fast schon L empfehlen viele.. Könnte er natürlich auch gesagt haben um das Bike sozusagen loszuwerden und einen förmlich einzureden es würde passen.. Hängt die Größe vielleicht auch mit dem bestimmten Modell zusammen? (2011...)
 
Aktuelles Bike ein Cannondale RZ 120 in S :) Weiß nur nicht wie groß das im Vergleich zu anderren Bikes ausfällt-ist mein erstes Fully. Kommt aber momentan extrem an seine Grenzen, deshalb der Freeride/Downhill Bike Gedanke..
 
Zurück
Oben Unten