Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von den Tufo Clincher und wie müssen die befestigt werden/wie halten die sich auf der Felge muss man da kleben oder einfach nur rauf?? Was gibt es sonst für Alternativen im bezug auf Drahtreifen/welche könnt ihr empfehlen??
Ich bin mit den Tufo Clincher sehr zufrieden fahre sie schon Jahre lang auf der Straße und jetzt auch auf meinem Crosser.
Die Montage ist etwas anspruchsvoller als normale Drahtreifen, müßen aber nict geklebt werden.
Der Deutschlandvertrieb ist Ra-Co.
Ists vom M weit bis Tschechien? Da kommen die Dinger her, und da haben sie viele Radhändler im Sortiment.
Ich bin auch zufrieden mit den Reifen. Fahre sie seit Jahren auf dem Rennrad und jetzt auch beim Cross. Bisher ein Platten, der sich mit Reparaturflüssigkeit problemlos flicken ließ.
kann leider keine internet seite von ra-co oder von einem händler finden, der die Tofus hat.
von München ist es schon ein ordentliches stück bis nach Tschechischen.