wie, taugt das zeug? bevor ich mir die kleinen kleber vom conti hol ....
nochmal als tipp: teste mal victoriakitt,klebt wie s..
frohes fest
elmar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie, taugt das zeug? bevor ich mir die kleinen kleber vom conti hol ....
Um es nochmal hochzuholen. Bin ebenfalls auf der Suche nach Kleber für meine Felgen, da ich Felgenklebeband nicht traue. Hab ich schon lustige Sachen im Rennen gesehen (auf der Straße und im Training)
-Wie es ausschaut haben sich Terokal und das Vittoria Kit bewährt
Wie weit komm ich denn mit so einer Tube von dem Vittoria Kit, wenn ich einmal Felge und Reifen einpinsel, antrocknen lasse und dann nochmal eine Schicht auf die Felge auftrage?
Da mein Rad nur zwei Räder hat, brauch ich auch keine Terokal Dose, obwohl dies in der Handhabung einfacher Wäre, zwecks Pinselei.
Moin MoinUm es nochmal hochzuholen. Bin ebenfalls auf der Suche nach Kleber für meine Felgen, da ich Felgenklebeband nicht traue. Hab ich schon lustige Sachen im Rennen gesehen (auf der Straße und im Training)
-Wie es ausschaut haben sich Terokal und das Vittoria Kit bewährt
Wie weit komm ich denn mit so einer Tube von dem Vittoria Kit, wenn ich einmal Felge und Reifen einpinsel, antrocknen lasse und dann nochmal eine Schicht auf die Felge auftrage?
Da mein Rad nur zwei Räder hat, brauch ich auch keine Terokal Dose, obwohl dies in der Handhabung einfacher Wäre, zwecks Pinselei.
Bin jetzt die ganze Saison mit Contikleber gefahren. Die Klebung hat alles mitgemacht, von Wedel bis Herford. Bei einigen Rennen bin ich nur mit 1,8 bar gefahren und hatte keine Probleme. Felge ist die Reflex und Reifen ein Tufo. Es sind drei Schichten Kleber auf der Felge und zwei auf dem Reifen.
War es etwa nur Glück????![]()
schuldti
Bin jetzt die ganze Saison mit Contikleber gefahren. Die Klebung hat alles mitgemacht, von Wedel bis Herford. Bei einigen Rennen bin ich nur mit 1,8 bar gefahren und hatte keine Probleme. Felge ist die Reflex und Reifen ein Tufo. Es sind drei Schichten Kleber auf der Felge und zwei auf dem Reifen.
War es etwa nur Glück????![]()
schuldti
Ich werden das Tufo Band jetzt für MTB benutzen. Kann irgendwie nicht glauben, daß der Reifen da runter geht.
Fahre schon sehr lange aufm Rennrad extrem Hochgebirge mit Tufo Band. Das hebt so was von Bombenfest, da brauch ich gar nicht daran denken, daß des runter gehen könnte.