Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht dein Ernst, oder?mit wieviel nm darf man die Schraube für die Befestigung der Bubi Kralle überhaupt festschrauben? habe keinen Wert gefunden
Das hast du ja jetzt ganz klar zum Ausdruck gebracht. Lustig halt bloss dass Einer der so wenig bzw. gar kein Gespür für Technik hat sich hier so mächtig in Szene setzt und Urteilt ob gewisse Teile taugen oder nicht.Ist halt nicht jeder ein Techniker.
Das hast du ja jetzt ganz klar zum Ausdruck gebracht. Lustig halt bloss dass Einer der so wenig bzw. gar kein Gespür für Technik hat sich hier so mächtig in Szene setzt und Urteilt ob gewisse Teile taugen oder nicht.
Deine Ahnungslosigkeit geht sogar soweit dass man die Frage nicht richtig versteht!
Sprichst du nun von der Kralle selber (welche an einem Carbonschaft eh verboten ist,da verwendet man Expander), oder sprichst du vom Anzugsmoment der A-Head Schraube selber welche man zum Einstellen des Lagerspiels benutzt?
Ersteres könnte ich noch "halbwegs" nachvollziehen, aber schon da macht deine Frage eigentlich keinen Sinn.
Wenn du aber die A-Head Schraube meinst und nach einem Drehmomentangabe fragst dann ist das sowas von indiskutabel...
Trotzdem: anziehen bis kein Spiel mehr! Normalerweise machst du das mit dem Inbusschlüssel und zwei Fingern....mit Fingerspitzengefühl halt und sicher NICHT mit Drehmomentschlüssel. Ich fass es nicht.
Ja Danke, für die Erklärungen und den Tipp mit der Ultrastar-KralleDenke mal, dass Du diesen Gummi-Expander von Tune meinst. Hoffe ich jedenfalls, den wie Nino schreibt, wäre eine normale Kralle ein absolutes NoGo für Carbonschaft.
Auf jeden Fall würde ich zum Einstellen des Steuersatzspiels das Vorderrad rausnehmen. Dann sollte es auch mit diesen bescheuerten GumGum funktionieren - kein Vergleich zum Extralite Expander. Jedenfalls meine Erfahrung.
Oh - habe gerade gesehen, dass hier mal wieder ein kleiner Fight ausgetragen wird.