nicht doch so Aufregen, ist schlecht fürs Herz

Es gibt genügend
Flaschenhalter auf dem Markt die harten XC Einsatz klaglos wegstecken, diese wiegen aber nunmal deutlich mehr.
ich entwerfe so ein Ding nicht weil es schlicht & einfach unnötig ist & eine Totgeburt wäre, dass haben schon genügend Leute bewiesen

Zum Kauf kann ich Dir sagen, dass es ganz sicher nicht mehr passieren wird, aber der Erstkauf meiner Halter basierte auf einer schlichten Lüge & Falschaussage des Herstellers. btw: das haben neben mir auch noch einige Andere rausgefunden woran Du erkennst, dass es noch mehr Leute gibt die nicht nur spazieren fahren.
Gehört zwar nicht hierher: ich habe noch nichtmal die Hälfte meines eingesetzten Geldes von Bernd wiederbekommen, aber wegen der ganzen delitantischen Umgangsweise habe ich mich nicht weiter deswegen geärgert. Und da Du ja so tolle Insiderinfos hast, wirst Du auch wissen dass gerade ganz aktuell wieder ein gebrochener (angeblich aber MTB Tauglicher)
Flaschenhalter auf seinen Austausch wartet. Denk mal drüber nach.
Was ich mehr will ? ganz einfach: Andere Leute vor Fehlkäufen bewahren & genau deswegen poste ich meine Erfahrungen & wenn es negative sind, dann ist es eben so. Ich empfinde es als frechheit die Kunden als Testfahrer zu missbrauchen & dafor will gewarnt werden.