Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist vollbracht! Nach unglaublichen 4! Monaten Lieferzeit hat das gute Stück doch noch den Weg zu mir gefunden. Macht einen sehr guten Eindruck und wiegt vorallem wirklich nur 40g. Somit habe ich mein Radl um 55g erleichtert und das für 69Euro.
Sagt mal wieso findet man im Netz so unterschiedliche Preise für die DC 15 von 67 Euro bis hin zu 113 Euro ein Shop meinte das TUNE den VK von 70 auf 120 Euro angehoben hätte? Wenn ja wäre das ja schon ein dreister Preis.
Nur mal als Info direkt von Tune. Der VK für den DC 15 wurde zum 31.1.2011 von 75,- EURO auf 120,- EURO angehoben.
Begründung laut Tune:
"Leider können wir den alten Preis durch Preiserhöhungen und deutlich
höheren Mehraufwand nicht halten. Technische Änderungen haben die
Montagezeiten verdreifacht, weshalb wir gezwungen waren die Preise zu
erhöhen."
wenn ich mir ernsthaft ueberlege wie oft ich in den letzten Jahren das Rad ausgebaut habe, muss ich mir ernsthaft ueberlegen was für einen Sinn ein Schnellspanner überhaupt macht..(gaugelt eine Flexibiltät vor, die ich in der Realität nie brauche)
der Tune DC15 wäre sehr leicht, jedoch mit Schnellspanner